Der Club der Liegenden :)

BabsiBabsi

360

bearbeitet 1. 12. 2012, 22:22 in Schwangerschaft
Gibts hier noch andere Mamis die Bettruhe halten müssen?
Wie beschäftigt ihr euch den ganzen Tag?

Ich bin schon total schlecht gelaunt weil mir die frische Luft fehlt und ausserdem fällt mir die Decke auf den Kopf. Bei den meisten Sendungen im Fernsehn kann ich schon mitreden ;)

Kommentare

  • haha das kenn ich gg ich hab bei meiner schwangerschaft auch viel liegen müssen zum schluss hin gg ich hab dvds geschaut gefernseht bücher gelesen oder einfach geschlafen gg
  • Da ist ja eine Gleichgesinnte. Ich muss auch liegen, allerdings darf ich spazieren gehen, aber länger als eine Std ist meistens nicht drinnen. Ich weiß auch schon nicht mehr was ich machen soll, ich lese viel und gern aber auch das wird iwann langweilig. In der wie vielten Woche bist de denn jetzt?
  • Ich bin bei 36+2 und in 2 Wochen ist der KS geplant also ein Ende in Sicht :)

    Im anderen Thread hab ich gelesen dass du noch nicht im Mutterschutz bist vielleicht hast du Glück und deine Plazenta wächst mit dem Bauch mit nach oben - ich drück dir die Daumen :)

    Bis zur 34. SSW hab ich fast alles gemacht, ausser herzeln, aufwaschen, bücken und in die Hocke gehn. Durfte bei der Schwangerschaftsgymnastik auch nicht alle Übungen mitmachen.
    Erst am Ende der Schwangerschaft sind bei mir die Problemcheb gekommen. Kann nur sagen mir fällt auch schon die Decke auf den Kopf der Frauenarztbesuch heute war ein richtiges Highlight fúr mich :)
  • Jz gehöhr ich da wohl auch dazu bin in der 22 Woche
  • warum musst du denn liegen?

    ich bin mittlerweile in Frühkarenz... bin auch in der 22. Woche...
  • ja bin auch in Frühkarenz wegen vorzeitiger Wehen :/
    Was isses bei dir?
  • ist bei mir auch so...
    war auch 10 tage im Kh...
    wie gehts dir denn jz so?
  • tirolerintirolerin

    2,056

    bearbeitet 16. 01. 2013, 10:55
    Muss auch ruhe geben
    Darf aber ein bisschen spazieren solang ich keine wehen habe
  • Naja bei mir wars erst in der nacht von montag auf dienstag gestern hatte ich noch ein leichtes ziehen seit heute morgen ist das auch nicht mehr hoff dass alles gut wird mach mir halt sorgen :/

    @Maddy90 wo wohnst du?
  • ja das mit den sorgen hört leider nicht auf, vorallem da erst meine FA bei der kontrolluntersuchung nach dem KH draufgekommen ist woher die wehen kommen... bin jz ziemlich verunsichert...

    ich bin aus mautern an der donau, bei Krems ist das :)
  • :/ oje ich hab gedacht die sorgen lassen mit der zeit nach :/
    erste ss?
  • jap die erste, freu mich jetzt schon die zweite, weil ich hoff, dass dann alles etwas ruhiger abläuft...

    nana: spürst dus denn schon? also das baby?
    weißt du schon was es wird?
  • ja spürs schon seit nem monat (: und ja es wird ein süsses kleines bubi :D
    wie isses bei dir?
  • wow, mittlerweile is es auch ein monat, nur in den letzten paar Tagen weniger bzw fast gar nicht, fiebere jetzt schon dem os am montag entgegen...
    wir kriegen ein mädchen (:
  • hab auch am montag os :D
    gestern hatt mein freund das erste mal den kleinen von aussen gespürt :D
  • @Maddy90 habt ihr schon einen Namen?
  • dass is bei uns eigentlich schon länger, dass mein Freund sie spürt (:
    wo machst du denn das os?
    nein noch nicht, ich hätt gern eine Lenia aber davon ist meien Bessere Hälfte noch nicht so überzeugt...
    Habt ihr schon einen?
  • In Wien Babyschall (:
    Ja Liam
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum