Hoher HCG, Fruchthöhle und Dottersack sichtbar, keine Embryonalanlagen.

geli geli

18

bearbeitet 20. 07. 2017, 17:13 in Schwangerschaft
Liebes Babyforum,

Mein Arzt hat gestern gesagt, dass er "bedingt optimistisch" ist. Ich bin in 5+3 und mein HcG ist 28.000 hoch (hoch aber in der Norm meint er), allerdings kann man im Ultraschall keine embryonalanlagen sehen. Heute fliege ich in den Urlaub und muss nächste Wochen dort zum Ultraschall. Der Arzt meint wenn man am Montag nichts sieht, dann ist die Schwangerschaft nicht intakt. Jetzt hab dich große Angst. War jemand schon in ähnlicher Lage? Sehr hohes hcG aber noch nichts zu sehen?

Liebe Grüße

Geli

Kommentare

  • Bei 5+3 hat man bei mir auch noch gar nix gesehn bis auf fruchthöhle und dottersack..
    Baby mit herzschlag gabs dann bei 6+2
    Dein hcg kommt mir allerdings hoch vor.. Aber ich weiß auch gar nicht wie hoch meiner damals war..
    geli
  • Hallo,
    Bei mir hat man erst in Woche 9+3 oder so was gesehen! Ich habe schon etlichen Mädels hier geraten zu warten da es sich hin und wieder um ein eckenhocker handeln könnte. Also nicht überstürzen und solange hcg ansteigt ist es eine bestehende Schwangerschaft!
    geli
  • Hallo,

    Bei mir war es genau so...und eine Woche später...Embryo da und <3 hat geschlagen.<br> Nicht aufgeben, es kann sich noch versteckt halten!

    LG
    geli
  • Ich drück die daumen! Der hcg ist enorm hoch... Das würde ich als positiv werten...
    Versuch ein bissl den Urlaub zu genießen
    geli
  • Vielen Dank für eure Beiträge! Ich versuche bis zum Termin am Montag den Urlaub zu genießen
  • Bei mir hatt man in der 6 Woche auch nichts gesehn und ich war so enttäuscht und traurig bei mir wurde es dann mit einem Bluttest festgestellt. Bin jetzt in der 16 Woche😍
    geli
  • Wünsch dir auch alles gute und noch schönen Urlaub🙂
    geli
  • Hallo ihr lieben! War gestern beim Arzt. Wir haben den Herzschlag gesehen :) ich bin 6+5 alle ist gut entwickelt. ABER die Ärztin hat ein Hämatom neben der fruchthöhle gesehen und jetzt darf ich mich nicht mehr bewegen. Kein schwimmen, kein wandern kein scooter fahren.. alles was man im Urlaub gerne macht. Das stimmt mich gerade traurig aber mein Freund verwöhnt mich und ich liege halt faul herum...
  • @geli ein Hämatom kommt oft vor... Die paar Wochen muss ma durchbeissen, liegen und schonen.
    Hatte ich auch, sogar mit hellroten blutungen, aber alles gut soweit.
    Das wird schon
    geli
  • Oh alles gute für euch🙂
  • @geli : ich hatte auch ein hämatom, hat bis in die 15 Woche geblutet, jetzt ist Ruhe bin mittlerweile in der 25 Woche und alles ist gut!! Musste auch liegen!! Weisst du wie gross das hämatom ist und wo es liegt!! Meines war damals grösser als der Zwerg und lag in der Nähe des Zwerges!! Drück dir/euch die Daumen aber es wird alles gut werden wirst sehen!!
  • @puppy2015 hallo! Ja es ist 2x2,5 cm und ist neben der fruchthöhle. Da ich in Spanien bin, habe ich keine Möglichkeit Mich normal beraten zu lassen. Die Ärztin meinte keinen sex, kein Schwimmen nur spazieren. Am Samstag fahren wir nach Frankreich (1.5 von dem jetztigen Standort entfernt). Dort ist dann das nächste Krankenhaus 2 h von unserem Haus entfernt. Ich bin mega verunsichert ob wir nicht einfach umbuchen und nach Wien zurückfliegen sollen. Man liest ja überall, dass man mit einem Hämatom nicht in den Urlaub fahren sollte. Aber in meinem Fall habe ich ja erst im Urlaub von dem Hämatom erfahren. Was würdest du machen?
  • @geli Oki dann ist es e fast gleich gross wie meines damals!! Wie schauts aus bei dir mit Blutungen?? ICh hatte ja zwischendurch ziemlich starke Blutung deswegen musst ich auch liegen denn sonst hätte es eine Sturzblutung geben können die den Zwerg mitreisst!! Aber an den Tagen wo ich keine Blutungen hatte ging ich spazieren, hab auch ein bisschen was im Haushalt gemacht!
    Würde aber jetzt nicht unbedingt sagen das du nach Hause fliegen sollst!Generell kann ich aber keinen rat oder richtigen tipp geben da jedes Hämatom anders ist! Wichtig ist nur wenn du schmerzen im UL hast oder wie schon gesagt starke Blutungen würde ich einen Arzt aufsuchen!! Sex und Baden wurde mir auch untersagt wegen der Infektionsgefahr!!

    geli
  • @puppy2015 ich hab gar keine Blutungen. Bis jetzt (auf Holz klopf) ich freue mich dass es dir inzwischen gut geht :) ganz liebe Grüße
  • @geli : also wie geschrieben bei mir haben die ärtze mit liegen reagiert da ich echt viele Blutungen hätte in der zeut wo das hämatom "aktiv" war!!
    Würde schon ein bisschen aufpassen und nicht allzu viel machen um eventuelle Stürze stösse zu verhindern!! Aber wie ich schon geschrieben hab, solang keine Schmerzen und Blutungen auftreten kannst du ruhig deinen Urlaub geniessen!!

    Danke ja Gott sei dank hat Zwergi und ich bis jetzt alles gut überstanden!! Wirst sehen bei dir wird auch alles gut, dein bauchzwergi kämpft sich da durch!! Wünsch dir noch schönen Urlaub und halt uns dich ein bisschen auf dem Laufenden wie es dir geht!!
    geli
  • @geli hatte auch ein Hämatom. Mit Blutungen bis Mitte 4 Monat. Bekam das gelbkörperhormon duphaston verschrieben. Mein Arzt hat gesagt, grundsätzlich kann ich alles machen. Nur halt alles im Rahmen, kein extra Sport oder so. Und kein sex! Hab auch viel geschlafen und herumgelegen. Aber bin ga z normal arbeiten gegangen. Und siehe da, klein puhbär wird am Dienstag 1. ich wünsch dir auch alles alles gute! Mach dir keinen zu großen Sorgen! Dein bauchzwerg macht das schon! =)
    geli
  • Das ärgste hab ich gar nicht dazugeschrieben. Sie haben auch mein hcg getestet am Montag und es war nur noch bei 10.000 (5 Tage zu vor bei 28000) also mehr als halbiert. Wir gingen schon vom schlimmsten aus, aber als der Herzschlag da war, war alles gut. Das komische Gefühl blieb allerdings. Heute schreibt die Ärztin, dass die Werte verwechselt wurden und mein hcG eh bei 58000 liegt.. oh Mann dieser Urlaub ist ein auf und ab :)
  • Ich würde sagen - genieß den Urlaub, Aber schon dich.

    Hatte ebenfalls ein Hämatom, das in der 9. SSW aufgegangen ist. Waren richtig starke, dunkle Blutungen und Ich hab natürlich gedacht, dass alles aus ist. Aber es war "nur" das Hämatom, das damals ebenfalls so lag, dass es das Krümelchen hätte mitreißen können... musste mich schonen, aber nicht nur liegen. Nach 3 Wochen war es restlos verschwunden und mein damaliges Sorgenkrümelchen schläft gerade ruhig in seinem Bett ;)
    geli
  • War heute beim Arzt und das Hämatom ist um die Hälfte geschrumpft und mein Krümel gewachsen :love: jetzt kann ich den Urlaub so richtig genießen
    Nastypuppy2015Asako
  • Super freut mich👍🙂
    geli
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum