Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Babymatratze-Empfehlungen?

bearbeitet 18. 07. 2017, 14:19 in Babyprodukte
Hallo liebe community,

ich brauche für meine kleine Tochter ganz dringend noch eine gute Babymatratze. Hättet ihr irgendwelche Empfehlungen für mich? Ich bin für jeden Tipp dankbar! =)

Kommentare

  • Ich habe eine träumeland. Ist ein ö produkt und wir haben sie jetzt 3 jahre in verwendung.

    Lässt sich gut waschen. Also bezug dh jetzt beim trocken werden auch gut weil sie doch jetzt öfter mal gewaschen wird.

    Also auf alle fälle eine die man auch gut waschen kann.
  • Wir haben auch träumeland. Ich kann dir nur von uns berichten, ich bin heilfroh, dass wir kein mittleres Vermögen dafür ausgegeben haben. Meine Tochter hat so gut wie nie darin geschlafen. Zuerst nur bei uns im Bett. Mit 2 bekam sie ein normales Bett damit ich mich zum einschlafen dazu legen konnte
  • bearbeitet 22. 07. 2017, 14:56
    Ich habe auch für beide Mädels eine Träumeland Matratze in Verwendung. Meine Große ist 3 und die liebt sie sehr die kleine wird 2 und schläft a sehr gut darin, die hat zwar eine andere Träumeland Matratze als die große aber sie schläft a sehr gut. Wir haben a im Laufgitter eine solche drinnen und die hält wirklich a viel aus, da haben wir a seit fast 4 jahren dieglriche und mann merkt keine Liege spuren oder etwas.
  • Noch eine Stimme für Träumeland ☺️👍
  • Welche Matratze von Träumeland habt ihr denn? Da ist die Auswahl ja auch schier endlos
  • Betsi83Betsi83 Symbol

    579

    bearbeitet 23. 07. 2017, 21:30
    TRÄUMELAND ;) sind die besten :3

    Puhh, weiß jetzt gar nicht mehr, wie unsere heißen bzw. haben die jetzt auch wieder ganz andere Namen als letztes Jahr

    Vielleicht bekommst du einen Prospekt bzw. sind auf der Homepage von Träumeland die Matratzen auch gut beschrieben!
  • Hey, ich hab von Träumeland auch nur gutes gehört war aber mit der Auswahl überfordert ,die haben ja wirklich viele Modelle. Bin beim recherchieren im Internet auf die Emma Kids gestoßen, da auf der Webseite stand man kann sie einfach mal 100 Tage zu hause ausprobieren und dann immer noch zurückschicken, wenn man nicht zufrieden ist, dachte ich mir warum nicht, wenn das nicht klappt kann ich mir immer noch eine andere holen. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Hat sonst noch jemand von euch Erfahrungen mit der Emma Kids?
  • zöllner - air premium - testbericht "sehr gut"
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland