Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Schwanger nach Pille ohne Periode oder Einbildung?

Hallo Mädels, brauch mal einen Rat.

Hab im Dezember die Pille abgesetzt, immer noch keine Periode. Obwohl ich jetzt gar nicht mehr daran gedacht hab hab ich plötzlich das Gefühl ss zu sein. Seit Samstag täglich (wenn auch nicht den ganzen Tag) ziehen im UL, meine Brustwarzen sehen irgendwie anders aus und schmerzen bei Berührung, hab zwischendurch leichten Schwindel, und einfach so ein komische Gefühl.. zwei SSt Tests zeigen negativ. Ich kann gar nicht sagen sollte ich Überhuapt ss sein, wann ich überfällig usw bin. Keinen Plan. Kann ich mir das alles echt nur einbilden? :-/ geht das denn Überhaupt, ss werden ohne davor die Periode bekommen zu haben? 🙈

Kommentare

  • Hallo
    Meine Freundin hat auch die Pille abgesetzt hatte circa 1 Jahr kleine Periode....
    Sie wurde trotzdem schwanger, ihre Maus ist 9 Monate alt. :D
    Also es geht, aber wenn die Test negativ sind, mach am besten einen Termin beim Gyn aus.
    LG
  • Super danke für deine schnelle Nachricht! Ich hatte erst letzte Woche einen Termin, war eine routinemäßige Kontrolle und da hat sie nur gesagt alles ist in Ordnung und ich soll wegen der Periode noch Geduld haben. Da hab ich auch Überhuapt nicht an eine Schwangerschaft gedacht das kam irgendwie erst ab Samstag und jetzt kann ich an nichts anderes mehr denken 🙈aber danke für deine Antwort :))
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland