Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Hartnäckige Cellulite bekämpfen

Hallo, meine beste Freundin und ich haben dasselbe Problem: Cellulite an den Oberschenkeln und am Po. Wir machen in letzter Zeit sehr oft Sport miteinander und mir kommt vor, dass das etwas hilft, aber ich denke, es gibt sicher noch andere Methoden wie man die Haut schöner und straffer machen kann. Habt ihr da irgendwelche Geheimtipps? Massagen habe ich schon ausprobiert - die helfen bei mir aber irgendwie leider nicht wirklich...

Kommentare

  • Ich bin zwar nicht arg betroffen (weiß nicht wie "schlimm ausgeprägt" dabei dir/euch ist), aber ich kann nur sagen Kraftsport, Kraftsport, Kraftsport!
    Besonders Bein- und Potraining, da dort die größten Muskelgruppen sind, und man dadurch am meisten Fett verbrennt, auch in der Ruhephase.

    Und natürlich: auf die Ernährung achten - kein Weißmehl, Zucker, Fertigprodukte etc. Und viiiel trinken!
  • Wenn jemand den ultimativen Geheimtipp hat, probier ich das auch aus 😂
  • Wundermittelchen gibt's leider keine, sonst hätten das ja nicht so viele Frauen =)) ein "perfekter" Körper bedeutet immer viel Arbeit... Zumindest für die, die nicht von Gott gesegnet sind :p

    Eines hab ich auch noch versucht, vielleicht möchte es ja wer probieren: es gibt so Shaping Pants, die heißen "Marie". Die hab ich eine Zeit lang verwendet (werde sie wohl nach der SS auch wieder tragen) und in Kombination(!) mit oben genannten Dingen -Kraftsport, gesunde Ernährung- hats mir schon geholfen, eine straffere Haut zu bekommen. Das merk ich vor allem jetzt in der SS wie "grausig" meine Haut ist, wenn man sich Mal gehen lässt =)) :see_no_evil:
    NUR das alleinige Tragen einer solchen Hose wird aber keine Wunder bewirken ;)
  • Shaping weil sie den Körper verdünnen oder wie stellt man sich sowas vor?
    Nun ja, ich bin auf jeden Fall auch bei der Ernährung mit dabei, sich ausgewogen zu ernähren hilft letztlich immer einem selbst und auch das ausreichende Trinken soll hier durchaus mal angesprochen werden, das tut so gut und macht die Haut auch straffer. Meine Behandlung der Cellulite umfasst neben Sport und Ernährung auch Zusatzstoffe in Form von Celluvite, das nehm ich ein und unterstützt auch mit Melone. Ganz natürlich.
  • @linechen Naja, diese Marie kann man sich so ähnlich wie so eine "Bauch-Weg-Hose" vorstellen. Ist innen allerdings "genoppt" und soll mit einem beiliegenden Spray verwendet werden. Man soll sie auch mind. 6 Stunden pro Tag tragen, ich trage sie wenns geht fast durchgehend. Vor allem auch beim Sport!
    Wie gesagt, in Kombination mit anderen Sachen hab ich Erfolge gemerkt - zB ist dieses "Röllchen", das sonst an der Hüfte über die Unterhose drüber steht, verschwunden :hear_no_evil:
  • @ricz wo gibt's diese Marie? Gerne ne Pn!
  • farfalla;1283110" schrieb:
    @ricz wo gibt's diese Marie? Gerne ne Pn!
    Schon gefunden!

  • @farfalla OK super =) ich hab sie damals über mein Fitnessstudio gekauft. Aber hab gesehen, dass es sie online auch gibt. Ich hatte ein Angebot: Panty + Spray um ca 50€.
  • @ricz darf ich fragen wie man sich die Größen bestellen soll? S-36/38 M40/42 L44/46 ?
  • @farfalla ja, genauso würd ichs einschätzen! Sie sind halt sehr eng, aber sollen sie auch sein ;) passen sich aber gut an! ich habe Größe S bei 1,60m und ca 55kg.
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland