Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Ich mache mir Sorgen. Wer kennt sich damit aus oder hat es selbst erlebt?

Hallo Leute
Ich hatte am 9.5.2017 ein Kaiserschnitt gehabt es war der Zweite nach sechs Jahren. Doch etwas beunruhigt mich sehr. Die Kaiserschnitt Narbe innen zwickt,schmerzt und zieht oft. Alleine ist etwas mit meinem Darm wohl. Hatte letztens im rechten Unterbauch ne Beule wo ich auch n Druck spürte. Es kommt mir so vor das der Darm nicht richtig arbeiten kann. Kann es sein das es Verwachsungen sind oder wurde da was vernäht?
So und seit Donnerstag habe ich meine Tage wieder. Bloss Donnerstag waren die nicht so doll erst Freitag ging es richtig los. Also auf gut deutsch ich laufe aus und darf dauernd auf die Toilette wechseln gehen. Mir geht es dadurch nicht gut weil es so doll ist. Kann mir jemand weiter helfen mit Ratschlägen oder kennt es selbst?

Kommentare

  • Ich hab jz zwar selbst keine Erfahrung, aber wenn du ne Beule nach außen hin hast, könnte es ggf sein, dass die Naht innen aufgegangen ist? Würde schnellstmöglich mal ins KH und abklären lassen. Besser 1x zu viel Kontrolle als zu wenig. Alles Liebe!
    LinasMami34
  • Würde ins KH fahren, kenn mich da zwar nicht so aus ABER meine Mutter hatte schon oft einen Bruch und es könnte einer sein.....
    LinasMami34
  • Ich kenn mich leider gar ned aus, aber ich würd dir den Tipp geben den Threadnamen ein bisschen aussagekräftiger zu wählen

    dann findet sich vielleicht schneller wer der sich damit auskennt/das schon hatte etc.
    LinasMami34
  • Würde zur Abklärung so bald wie möglich ins KH
    LinasMami34
  • Das tue ich auf jeden Fall ins KH. Also war letzten Monat einmal schon ins KH gefahren wegen Verdacht auf Blinddarm aber es war alles okay auch die Blutwerte und der Ultraschall soll laut Arzt auch ohne Befund gewesen sein.
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland