Suche österreichische 1 Euro Münze aus dem Jahr 2015

Hallo!

Ich suche, für meine Tochter eine österreichische 1 Euro Münze aus dem Jahr 2015.
Diese will ich ihr dann, zum 18ten Geburtstag als Glücksbringer schenken.
So wie auch ich meinen Schilling, aus meinem Geburtsjahr bekommen hab :3

Wäre echt super nett von euch wenn ihr beim Wechselgeld an mich denken und nachschauen könntet o:)

Hab auch schon auf FB einen Ausruf gestartet, nur leider ist der Euro anscheinend schwer zu finden :see_no_evil:
(2016 für meinen Sohn, hatten wir nämlich sehr schnell, ohne Hilfe ;) )


Danke, Danke, Danke
LG Tamara

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland