Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Bekanntschaften Umgebung zw. Melk und St.Pölten gesucht

Hallo!

Wir (meine Tochter 11 Monate, mein Mann und ich) ziehen in ein paar Monaten in eine kleine Ortschaft zwischen Melk und St.Pölten.
Da wir dort komplett neu sind und noch niemanden kennen, würden wir uns freuen, andere Mamis und Familien kennenzulernen!

Generell sind wir sehr outdoor - begeistert, spazieren und wandern gern.

Meldet euch, wir freuen uns :3

Kommentare

  • Niemand aus St. Pölten oder Melk hier? :(
  • Hallo! Wohin zieht ihr denn? Ich wohne zwar jetzt in Wien aber komme aus Mitterau wo auch meine Family wohnt (zwischen haunoldstein und prinzersdorf) und bin oft draußen :-)
  • :D haunoldstein triffts, genauer gesagt großsierning :3
  • Hello, hab die ersten zwei Jahre meines Lebens im Haunoldstein verbracht, mittlerweile wohn ich mit meinem Mann und unserer Tochter (2 jahre) in der Nähe von Prinzersdorf :)
  • edited 12. Juli, 21:41
    Hallo mein Partner und ich, wir kommen direkt aus Melk. Unser Sohn ist fast ein Jahr.
  • Sabrina711;1280227" schrieb:
    Hallo mein Partner und ich, wir kommen direkt aus Melk. Unser Sohn ist fast ein Jahr.
    Hab dir grad ne pn zurückgeschrieben :3

  • Glanraven04;1280182" schrieb:
    Hello, hab die ersten zwei Jahre meines Lebens im Haunoldstein verbracht, mittlerweile wohn ich mit meinem Mann und unserer Tochter (2 jahre) in der Nähe von Prinzersdorf :)
    Da bist du ja dann gleich in der Nähe :3
  • ich schupf mal wieder nach oben...
  • Hallo! Ich bin auch aus Melk :)
  • Ich schulde Mal wieder :)
  • Noch jemand dabei?
  • Hallo!
    Ich wohne mit mein Mann in Pöchlarn und ich werde mutti im Februar..
    Freut mich au andere Mamis im Bezirk Melk kennen zu lernen
    LG
  • @Crys herzlichen Glückwunsch zur SS :)

    Wir (mein Mann, meine Tochter 13 Monate, und ich) ziehen im Oktober in eine kleine Ortschaft zwischen St. Pölten und Melk.
    Derzeit wohnen wir im Bezirk Baden.

    Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften, vielleicht meldet sich ja noch jemand:)
    lg
  • Hallo

    @Crys wir kommen auch direkt aus ME.Mein Sohn ist jetzt 13 Monate.Wir sind immer offen für neue Bekanntschaften.

    Lg
  • Hallo wir sind hier neu aber Raum St.Pölten
  • Hallo, @mchamster wir kommen aus Me sind aber auch in St.Pölten unterwegs.
    Wie viele Kinder hast du Mädal od.Bursche?
  • Wie alt ist dein Mädel?
  • floda83;1301155" schrieb:
    @Crys herzlichen Glückwunsch zur SS :)

    Wir (mein Mann, meine Tochter 13 Monate, und ich) ziehen im Oktober in eine kleine Ortschaft zwischen St. Pölten und Melk.
    Derzeit wohnen wir im Bezirk Baden.

    Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften, vielleicht meldet sich ja noch jemand:)
    lg
    Hy Du/Ihr wo genau wenn ich neugierig sein darf?
  • mchamster;1313703" schrieb:
    [quote="floda83;1301155"]@Crys herzlichen Glückwunsch zur SS :)

    Wir (mein Mann, meine Tochter 13 Monate, und ich) ziehen im Oktober in eine kleine Ortschaft zwischen St. Pölten und Melk.
    Derzeit wohnen wir im Bezirk Baden.

    Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften, vielleicht meldet sich ja noch jemand:)
    lg
    Hy Du/Ihr wo genau wenn ich neugierig sein darf? [/quote]

    @mchamster nach Haunoldstein ziehen wir :)
  • Hallo, hab eh schon mal geschrieben, wir sind dann aber auf Urlaub gefahren und hab komplett drauf vergessen :see_no_evil:
  • Hallo meine Lieben, bin seit heute hier und erwarte im Dezember mein erstes Kind. komme auch aus dem Raum Melk :)
  • @BetWax Hallo grüß dich.
  • Hi, entschuldige bitte, bin nicht immer online - hab noch die paar Tage, in denen ich in Urlaub war/bin vor meinem Mutterschutz, im Freien ausgenützt und Unkraut gezupft :) noch gehts auch mit Bauch ;) das heißt ihr habt alle schon ein/zwei Kinder? Bin ich somit die einzige "Noch-nicht-Mutter"? Bin schon ziemlich gespannt, was mich erwartet und natürlich auch unsicher. so ehrlich darf/muss ich sein. Wie war das damals bei euch?
  • Hallo!
    Wir ziehen demnächst in die Melker Umgebung. Mein Freund und ich haben zusammen eine 13 Monate alte Tochter =) .
    Vor der Geburt meiner Tochter konnte ich mir so gar nicht vorstellen, was da auf mich/ uns zukommen wird! Aber es ist erstaunlich, wie schnell man in die Mutterrolle reinwächst und wie bedingungslos man so einen kleinen Menschen lieben kann =) .
  • Woher kommt ihr denn genau?
  • @Biene93 Hallo, wir kommen direkt aus Melk. Freut mich weiter Bekanntschaften in der Gegend zu machen.
  • @BetWax Hallo, freut mich das es dir noch gut geht und du dich mit Bauch noch bewegen kannst.
    Also ich habe einen Burschen der wird jetzt im Okt 15.Monate.
    Ja, das ist ganz normal wenn man etwas unsicher ist aber du kannst uns ja, jeder Zeit mit jeder Frage bombadieren, wir werden sie dir so gut es geht beantworten.
    Weist du schon was du bekommst?
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland