Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Familien über 35

Hallo. Ich bin 40 und mein Mann 42. Kommen aus nö. Habe 4 Kinder (20,14,13 und 4) Suchen auf diesem Weg Familien für Freundschaft und eventuell gemeinsame Unternehmungen mit den Kids. Würde mich freuen. =)

Kommentare

• Guten morgen!
    Hoffe du bekommst hier viele Antworten, die meisten unserer Kinder sind halt noch recht klein, ich glaub es gibt auch ein kinderforum wo du vielleicht mehr Glück hast.
    Viel Erfolg
  • @Carmen Leitgeb komm zwar nicht aus NÖ habe aber auch 4Kinder (18,15,13 Jahre und 23 Monate.Ich bin 42 mein Mann ist 44 Jahre. Kannst mich trotzdem gerne anschreiben ;)
    Carmen Leitgeb
  • Meine Tochter ist 4 1/2 und wir kommen aus dem südlichen NÖ
    Hat evtl jemand Interesse an einem gemeinsamen Spielplatz Besuch?

• greenday wrote: »

@Carmen Leitgeb komm zwar nicht aus NÖ habe aber auch 4Kinder (18,15,13 Jahre und 23 Monate.Ich bin 42 mein Mann ist 44 Jahre. Kannst mich trotzdem gerne anschreiben ;)

Das ist super. Wo wohnst Du? Würdest Du auch Briefe schreiben wollen? Du hast ja noch ein ganz kleines Mäuschen, süss. Die kleinen wachsen so schnell dahin. Wäre toll wenn sich zwischen uns eine brieffreundschaft ergeben würde. LG Carmen

Hallo. Ich bin 40 und mein Mann 42. Kommen aus nö. Habe 4 Kinder (20,14,13 und 4) Suchen auf diesem Weg Familien für Freundschaft und eventuell gemeinsame Unternehmungen mit den Kids. Würde mich freuen. =)

• Hallo Carmen!
    Ich bin fast 40 und mein Mann 42, sind erst von Baden nach Wiener Neustadt gezogen.
    Unsere mäuse sind 5 jahre und 11 monate.
    Würde mich freuen von dir zu lesen, wir sind nämlich auch auf der suche nach neuen Kontakten ;-)
  • @Carmen Leitgeb
    Hallo Carmen.
    Ich bin zwar nicht aus Nö, suche aber auch immer neue Kontakte und neue Freundschaften.
    Ich bin 35 und meine beiden Mädels werden 5 und 3 Jahre.
    Würde mich freuen von dir zu lesen.
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland