Familien über 35

Hallo. Ich bin 40 und mein Mann 42. Kommen aus nö. Habe 4 Kinder (20,14,13 und 4) Suchen auf diesem Weg Familien für Freundschaft und eventuell gemeinsame Unternehmungen mit den Kids. Würde mich freuen. =)

Kommentare

  • Guten morgen!
    Hoffe du bekommst hier viele Antworten, die meisten unserer Kinder sind halt noch recht klein, ich glaub es gibt auch ein kinderforum wo du vielleicht mehr Glück hast.
    Viel Erfolg
  • @Carmen Leitgeb komm zwar nicht aus NÖ habe aber auch 4Kinder (18,15,13 Jahre und 23 Monate.Ich bin 42 mein Mann ist 44 Jahre. Kannst mich trotzdem gerne anschreiben ;)
    Carmen Leitgeb
  • Meine Tochter ist 4 1/2 und wir kommen aus dem südlichen NÖ
    Hat evtl jemand Interesse an einem gemeinsamen Spielplatz Besuch?

  • greenday schrieb: »

    @Carmen Leitgeb komm zwar nicht aus NÖ habe aber auch 4Kinder (18,15,13 Jahre und 23 Monate.Ich bin 42 mein Mann ist 44 Jahre. Kannst mich trotzdem gerne anschreiben ;)

    Das ist super. Wo wohnst Du? Würdest Du auch Briefe schreiben wollen? Du hast ja noch ein ganz kleines Mäuschen, süss. Die kleinen wachsen so schnell dahin. Wäre toll wenn sich zwischen uns eine brieffreundschaft ergeben würde. LG Carmen


    Hallo. Ich bin 40 und mein Mann 42. Kommen aus nö. Habe 4 Kinder (20,14,13 und 4) Suchen auf diesem Weg Familien für Freundschaft und eventuell gemeinsame Unternehmungen mit den Kids. Würde mich freuen. =)

  • Hallo Carmen!
    Ich bin fast 40 und mein Mann 42, sind erst von Baden nach Wiener Neustadt gezogen.
    Unsere mäuse sind 5 jahre und 11 monate.
    Würde mich freuen von dir zu lesen, wir sind nämlich auch auf der suche nach neuen Kontakten ;-)
  • @Carmen Leitgeb
    Hallo Carmen.
    Ich bin zwar nicht aus Nö, suche aber auch immer neue Kontakte und neue Freundschaften.
    Ich bin 35 und meine beiden Mädels werden 5 und 3 Jahre.
    Würde mich freuen von dir zu lesen.
  • @Carmen Leitgeb hab dir eine Pn geschrieben, weiß nicht ob du sie bekommen hast.
  • IvyIvy

    50

    bearbeitet 17. April, 07:20
    Hallo! Wir kommen auch aus NÖ und sind auf der Suche nach neuen Bekanntschaften, weil ich die einzige Mama im Freundeskreis bin. Mein Mann und ich werden heuer 35 und meine Maus ist 15 Monate alt. Würde mich freuen!
  • Hallo @Ivy woher aus NÖ seid ihr denn? Wir sind aus dem nördlichen NÖ, ich bin 38, mein Mann 51, meine Jungs 11, 9 und 7 Monate.
  • Hallo 😊Wir (36 und 40) sind aus Vösendorf und auch auf der Suche nach neuen Bekannstsshaften😊Unser Nachwuchs kommt im September 🤗Freue mich auf Nachrichten 😊
  • Hallo @Lura wir kommen aus Schwechat. Woher aus dem nördlichen NÖ kommst du? Jööö, ihr habt einen Nachzügler bekommen, wie finden das die beiden älteren? Meine Stieftochter ist auch schon 10 😊
  • @Ivy wir sind aus Ernstbrunn, meine beiden Großen lieben unseren Nachzügler, und der bekommt jetzt Verstärkung :)
    delphia680
  • Hallo!
    Wir wohnen auch in NÖ, in Haslau, nähe Fischamend.
    Ich bin 37 und mein Mann 43. Und wir haben eine 2,5 jährige Tochter.
    Ein Geschwisterchen hätten wir auch gerne 😁
  • @Lura der Nachzügler bekommt jetzt noch Verstärkung? Hab ich das richtig Verstanden? :smile:" alt=":smile:" height="20" /> wir hoffen auch auf noch ein weiteres Wunder, es lässt leider noch auf sich warten. Seid ihr oft unterwegs?

    Hallo @dorcca wir sind uns schon in diversen ähnlichen Threads begegnet, sogar gemeinam in einer WhatsApp Gruppe :D.
  • @Ivy hihi, ja ich glaub auch 😁
    Ich bin aber meistens in der Ivf Gruppe aktiv. Obwohl in letzter Zeit eher ruhig.
    In eurem Freundeskreis seid ihr die einzigen Eltern? Hast du das so gemeint?
    Besucht ihr Spielgruppen?
  • @Ivy genau, wenn alles gut geht sind wir Anfang Dezember 1 mehr. Wir unternehmen gerne was mit den Buben, am liebsten sind wir im Wildtierpark bei uns ums Eck 🙈 machen aber auch hin und wieder Wien unsicher
  • @dorcca genau, wir sind die einzigen Eltern :D daher dezimiert sich der Freundeskreis leider immer mehr. Spielgruppen oä besuchen wir nicht, weil ich wieder arbeiten gehe und die Veranstaltungen meist an Vormittagen sind. Nachmittagsaktivitäten im näheren Umkreis hätte ich noch nicht gefunden. Was unternimmst du so mit deiner Tochter?

    @Lura verstehe, gratuliere :). Das ist natürlich super, wenn man ein Ausflugsziel in der näheren Umgebung hat. Schwechat ist immerhin schön zum Spazieren gehen :D. Wir besitzen keinen geländegängigen Kinderwagen, daher fallen viele Ausflugsziele flach.
  • @Ivy. Ich habe Spielgruppen besucht und von dort Mamis kennengelernt. Meine Tochter geht schon in die Krippe und jetzt in Mai fangen wir mit dem Kiga an. Am Nachm. sind wir meistens am Spielplatz
  • @dorcca bei den Spielgruppen ist für uns der Zug leider schon abgefahren um andere Mütter kennen zu lernen. Mit Spielplatz hab ichs auch schon probiert, aber dort sitzen mehrere Mütter meist in kleinen Grüppchen zusammen und ich muss hinter meiner Maus herjagen, weil sie gerade erst zum Laufen anfängt :hushed:" alt=":hushed:" height="20" />
    hast du deine Idee wo ich irgendwo Spielgruppen finde am Nachmittag?
  • @Ivy Wir haben eine Spielgruppe in Fischamend besucht und eine in Wien. Aber in der Krippe habe ich auch einige Eltern kennengelernt.
    Wann fangt ihr an mit dem Kiga?
  • @dorcca wir fangen im Dezember mit der Krippe an und 1 Jahr später mit Kiga. Bin schon gespannt.
  • @Ivy Krippe/ Kiga bringt auf jeden Fall eine Änderung. Meine kleine ist in Fischamend in die Krippe gegangen und ab Mai geht sie in Maria Ellend in den Kiga.
    Ihr habt die Krippe und Kiga vor Ort oder?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland