Müsst ihr Eisentropfen geben???

bearbeitet 1. 12. 2012, 12:22 in Ernährung & Stillen
Wollte mal fragen ob wer von euch auch Eisentropfen (aktiferin) geben muss(sollte)
ich sollte meinen das geben
aber ich mach das sehr ungerne weil sie davon so starke bauchschmerzen (verstopfung) bekommen
was macht den ihr bzw was ist eure erfahrung

Kommentare

  • hi viki :)
    also ich muss die meiner kleinen nicht geben. war nie ein thema. frag doch nochmal bei deinem ka nach. ;)
  • Bei meiner maus wurde erst letztens ein blutbild gemacht,weil sie so hellhäutig ist...
    Ich dachte mir nur "äääh sie hat rote haare,noch hellhäutiger gehts wohl kaum,aber gut"

    Naja auf jedenfall passt alles super und sie muss kein zusätzliches eisen nehmen.
    Frag am besten nochmal beim kia,obs alternativen zu den tropfen gibt,weil sie davon bauchschmerzen kriegen
  • i war erst beim ka blutuntersuchung wurde keine gemacht bei früchen wird das anscheinend provilaktisch gegeben den der meinte auch i muss es weiterhin nehmen sagte aber das i es nicht gern tu da sie so bauchweh bekommen :((
  • Jop, mein erster war ja auch ein Frühchen und ich müsste auch aktiferin geben. Ich war dann nach 3 monaten allerdings so frei und hab's nur mehr alle 2 Tage gegeben. Und er hat auch keinen Schaden davongetragen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum