Mama's aus der Kummenbergregion

Ich bin 31 Jahre alt und meine kleine Prinzessin 3 Monate - wir suchen Mamis aus der Umgebung zum spazieren, plaudern und spielen. 😊

Kommentare

  • Hallo ich bin 32 und komme aus lustenau! Mein Sohn ist schon 1 1/2 Jahre.
  • Hey das ist toll - wir sind leider nicht so mobil da wir nur ein Auto haben und das meistens mein Freund benötigt! Aber sonst wäre es super wenn wir uns mal treffen könnten.
  • Hallo Steffi, ich bin zwar noch etwas jünger - aber wenn Interesse besteht können wir uns gerne mal treffen. Ich bin 23 meine Tochter 19 Monate und wir wohnen in Götzis.

    Lg denise
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum