Schwanger - werdender Vater nur noch unterwegs

bearbeitet 3. 07. 2017, 08:35 in Familie, Freunde & Eltern
Hallo zusammen..

ich bin gerade etwas verzweifelt bzw. überfordert mit der Situation.

Ich bin Schwanger (SSW 16) und mein Partner und ich freuen uns eigentlich auf unseren Nachwuchs.

Nun ist es aber so, das er es mit dem weggehen ziemlich übertreibt und das in mir totale Ängste hervorruft.

Versteht mich nicht falsch, es ist absolut in Ordnung wenn er mal weggeht und Zeit mit seinen Freunden verbringt aber nur die letzten 4 Tage als Beispiel:

Donnerstag nach der Arbeitnzu Freunden für bestimmt 12h.
Freitag nach das Arbeit Stundenlang zu einem Kollegen wegen seinem Auto.
Samstag Nachmittags bis 4 Uhr früh zu einem Freund Geburtstagsparty.
Heute nach der Arbeit wider zu selbigen Freund und da ist er immer noch.

Gestern hat er mir versprochen das wir den Abend gemeinsam verbringen....

Ich weiß nicht was ich machen soll, ich weiß nicht wie ich mit dem ganzen umgehen soll..

kennt jemand von euch so eine Situation?

Kommentare

  • Hast du ihm schon gesagt dass dich das verletzt, verunsichert und Ängste in die hervor ruft?
    Und wahrscheinlich auch nervt!

    Manche Papas sind aber mit dem Gedanken überfordert dass ein Baby kommt und haben Angst "ihr Leben zu verlieren" bzw haben Angst ob sie alles schaffen. Papas haben genauso Ängste wie die Mamas und oft kapseln sie sich dann ab. Würd ihn direkt ansprechen, dass du das erstens nicht willst und zweitens würd ich ihn nach seinen Gefühlen und Gedanken fragen.
    Admin
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum