Verkaufe Ergo Performance Carrier

MOMof4MOMof4

4,234

bearbeitet 30. 11. 2012, 14:05 in Pinnwand (Suche/Biete)
ttp://www.amazon.de/ERGObaby-EBC-BCP32300-Komforttrage-Performance-Spring/dp/B0046B6NJ6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1353875284&sr=8-1 wäre dieser hier - muss aber dazusagen, dass das grün nicht so grell ist! kann ja, wenn jemand Interesse hätte - ein Orinalfoto machen.
Hätte gerne um die € 80,00 (Versand übernehme ich) =)
Ware wurde nur 1x Probegetragen.

Hier noch eine Bewertung:
http://www.richtigtragen.de/test-ergobaby-performance-carrier-september-2010

"Details
Der ERGObaby Performance besitzt wie die anderen ERGObaby-Modelle eine Kopfstütze. Diese wird in einer separaten Tasche verstaut. Der Brustgurt wird nicht mehr an einem Riemen verschoben, sondern sitzt auf einer Plastikschiene (wie bei modernen Trekking-Rucksäcken). Das erleichtert das Schieben des Gurtes in die gewünschten Position.

Das Gewicht ist mit 550g für eine Komforttrage relativ niedrig.

Wie auch die anderen ERGObaby-Modelle ist der Performance für ein Tragealter von 0 – 4 Jahre gedacht (6-18kg). Auch hier kann der Neugeboreneneinsatz verwendet werden (separater Erwerb).

Anders als bei den Standard-Modellen ist der Hüftgurt konisch geformt."

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum