Waschbarer Kinderteppich

Ich bin auf der Suche nach einem waschbaren Kinderteppich. In die Waschmaschine wird der Teppich nicht passen, daher würde es mir schon ausreichen, wenn der Teppich Handwäsche zulässt. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich parat?

Kommentare

  • ich hab' einen von lorena canals. er ist schon des öfteren in der waschmaschine gelandet. passt super rein.
  • Kann die Dwinguler Matte empfehlen. Ist dick, weich und kann man abwaschen. Mit den Doppelseitigen Motiven darauf auch gleich als Spielematte gedacht. Hat leider ihren Preis aber ich finde sie toll. Vllt mal anschauen.
  • Geht anstelle eines Teppichs nicht auch eine Matte oder Kuscheldecke? Wäre vielleicht einfacher. Ansonsten kann man Fleckerlteppiche problemlos bei 60 Grad waschen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland