IMI Wien

Hallo Ihr lieben, bin neu hier . Habe seit 4 Jahren mit meinem Freund einen Kinderwunsch. Wollte Euch fragen : hat jemand von Euch Erfahrung mit IMI in Wien? Würde gern auf natürlicher Weise schwanger. Und das bietet diese KIWU. Danke 🌺

Kommentare

  • Was ist das überhaupt?
  • Kinderwunschklinik in Wien ,die anders arbeitet als alle anderen Kliniken. Hört sich gut an. Kenne aber leider keinen der dort war 🤔☺️
  • Ich bin grade selbst durch icsi das zweite mal schwanger, aber eben künstlich. Ohne Eileiter keine Chance auf natürlich.
    Ich hab die Seite jetzt mal überflogen. Hab bis jetzt auch nichts davon gehört. Grundsätzlich vermutlich eine gute Sache, es gibt da auf der Homepage einen link um sich mit gleichgesinnten auszutauschen.
    Ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg...
  • Oh wirklich? Das habe ich übersehen. Danke Nasty , dir auch eine schöne Schwangerschaft 🤰. ✊🏻
    Nasty
  • Danke 🙏🏻
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum