Osteopath in Wiener Neustadt und Umgebung für 1 Monat altes Baby gesucht

bearbeitet 4. 07. 2017, 08:56 in Gesundheit & Pflege
Hallo ich würde in Wiener Neustadt bzw Bezirk Wiener Neustadt einen osteopathen suchen der auch mit Babys vertraut ist. Mein kleiner war ein sternengucker wurde mit saugglocke geholt, wir hatte n einen sehr lange anstrengende Geburt und dachte mir es könne auf keinen Fall Schaden.
Danke !

Kommentare

  • Hallo!
    Also ich war mit meiner Tochter nicht beim Osteopathen, aber bei der Cranio Sacrale bei Frau Dr.Schlosser in Neunkirchen. Meine Kleine ist ein Kaiserschnitt Baby und hat monatelang geschrien. War zwei mal dort und was soll ich sagen. Ein Wunder! Kann sie nur sehr empfehlen!
  • Ich hatte auch überlegt gehabt und hab in der Gegend WN/NK gesucht. Gibt aber wenige, die wirklich in der Liste für Kinderostheopathie sind, die meisten haben diese Zusatzausbildung nicht. Letztendlich haben sich die Probleme aber von selbst gelöst und ich hab dann doch nichts gemacht in die Richtung.
    Hier gibts die Liste der Gesellschaft für Ostheopathie, wo du nachschauen kannst:
    http://www.oego.org/pages/de/patientinnen/kinder-osteopathinnen-suche.php?seite=2&sort=plz
  • Ich kann dir Dr.Franzen in Baden empfehlen. Ist ein sehr guter Kinderarzt der osteopathie anbietet. Ich war mit meinem Sohn damals dort, und eine Sitzung hat gereicht🙂
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum