Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Wiener Mamis 2017

Hallo, wir haben eine Wiener Mamis 2016 Gruppe eröffnet - für Austausch & Treffen - und diese läuft super. Wir treffen uns meist 1* die Woche (Kaffeehäuser, Wohnungen, Parks) um etwas auszulüften.
Mittlerweile feiern wir sogar gemeinsam die 1. Geburtstage.
Die Freundin meines Cousins zieht nun wieder nach Wien & sucht Gleichgesinnte (Mai 2017 Mama).
Dachte mir, ich eröffne für euch die Gruppe & ihr könnt euch dann austauschen & treffen, nach Lust & Laune.

Also falls jemand möchte, bitte einfach PN schicken.
Bitte in der Gruppe vorstellen (Name, Alter, Wohnort, vl ein kurzer Geburtsbericht - wenn man möchte) und gerne über den Alltag austauschen, Fragen stellen oder Tipps geben.

Kommentare

  • Hallo :)
    Bin eine März 2017 Mami aus Wien ? Werden die auch gesucht ? ;)
  • Klar, von Jänner weg wird jeder gerne genommen.

    Ich fand den Austausch mit Gleichaltrigen, sowie mit Älteren (haben schon Erfahrung) und jüngeren (kann man Tipps geben) sehr nett.

    Ich sammel einmal ein paar Nummern & eröffne dann die Gruppe.
    Eine Mai 2017 Mama gibt es bereits
  • Hab dir eine PN geschickt ;)
    SunshineGirl
  • Ich bin eine März 2017 Mami :)
    SunshineGirl
  • @Kate_87 schickst du mir eine PN mit deiner Nummer
  • Bitte die Nummern ab sofort an @CaSt oder @Kathy90 senden.
    Kathy90
  • Würde mich freuen wenn sich noch ein paar WienerMamis melden wollen.
    Einfach eine pN an mich mit eurer Handynumner dann kann ich euch zur unserer WhatsApp Gruppe hinzufügen.
    LG Kathy
  • *schupf
  • @Kathy90 hab dir eine pn geschickt 😉
    Kathy90
  • juhuu bin dabei (PN unterwegs). Krümerl im Jänner 2017 geboren :)
    Kathy90
  • Hallo, bin 35 hab schon eine Tochter mt 12 Jahren und jetzt einen Nachzügler geb März 2017. Würde mich auch freuen ;)
  • Hallo @Sabine Pfurtscheller
    Schick mir doch eine PN mit deiner Nr dann kannSt du zu uns in die Whatsapp Gruppe
    Meine 2. Tochter ist auch im März 2017 geboren :)
  • Hab ich dir geschrieben. Würde mich echt freuen, mir fällt schon die Decke auf den Kopf
    Kathy90
  • Hallo liebe alle!
    Wo finde ich denn die Gruppe 2016?
    Mein Sohnemann ist im September 2016 auf die Welt gekommen und vielleicht gibt es hier noch andere (Single) Mamis?! Würde mich sehr freuen!
  • Für die 2016 Gruppe bitte eine PN mit der Nummer an @KleinesGummibärchen oder @Lilly86 schicken
  • Hallo ich bin eine Jänner 2017 Mami☺️
    würde mich gern bei eurer Gruppe anschließen☺️
  • Hallo @Nora2017 schicke mir doch bitte eine PN mit deiner Handynummer dann füge ich dich gerne zu unserer Whatsapp Gruppe hinzu :) LG Kathy
  • Bin eine Februar 2017 Mami aus Wien und schließ mich auch gerne an 😊 ich schick dir meine nr @Kathy90 Danke fürs Organisieren!
  • hallo, Ich bin die Manaa, 32 jahre alt, Lehrerin und schwanger mit meine erstes Kind. ich bin Perserin und ziemlich allein in Wien. suche schwangere Freundinnen in Wien 🙂 ich lebe in 19. Bezirk und bekomme mein Baby in Januar.
    Kathy90
  • Hallo! bin aus Wien und würde mich über Kontakt zu anderen Babymamas freuen! ;) @Kathy90 hab dir grad geschrieben ;)
    Kathy90
  • @missys Du kannst auch gerne in die Gruppe von uns August und September 2016 Mamis kommen. :3
  • @Manaa hallo :)
    Ich wohne im 20. gar nicht so weit weg :)
    Wenn du willst kannst du in unsere WhatsApp Gruppe schicke mir dazu nur deine Nr per Pn
  • edited 4. Juli, 10:28
    Hii, da bin ich auch gerne dabei :)
    Wohne im 2. und mein Kleiner kommt in ca. 2 Wochen, ich hoffe Gleichgesinnte zu finden :D
  • Ich sage mal Halloooo in die Runde =)
    Werde auch in knapp 2 Wochen Mama :3
    Kathy90
  • Hallo, ich trau mich auch mal rein ;) meine first Lady wird im Oktober 3 Jahre alt, ist Rollstuhlfahrerin, und eigentlich gaaanz normal. Mein Sonnenschein, wenn sie nicht grade trotzt oder ein Nein hört ;) ihre Brüder kommen auch im Oktober zur Welt (dzt. ssw 26 mit zwillingen)
    Wohne im 20. Nähe gaussplatz /augarten, bin 38 also schon eher Oma Generation :3
    Wenn es für keinen von euch ein Problem ist, das mausi im Rolli fährt würde ich mich freuen dabei sein zu dürfen. Da ich aber keiner werdenden Mami Angst vor Behinderung machen möchte oder Mamas in erklärungsnöte bringen möchte solltet ihr das vielleicht in der Gruppe klären.
    Ich hab @Kathy90 schon mal meine Nummer geschickt.
    Leider ist meine Zeit sehr begrenzt, aber neugierig wäre ich schon a bissl ;)
    dinkelkorn
  • Hallooo! ich wohne im 23. bezirk ubd meine Kleine sollte anfang november kommen. Ich würd mich auch gern der whatsapp Gruppe anschließen :) liebe Grüße
  • @Linamee dann schicke mir bitte eine PN mit deiner HandyNummer :)
  • Hallo! Würde mich gerne eurer Gruppe anschließen. Mein Kleiner ist im März 17 geboren. Habe eine PN geschickt :-) Liebe Grüße
  • morgen
    meine kleine ist am 29.6.17 geboren
    hab noch einen sohn 2014 geboren
    dürfen wir auch
    lg
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland