Menstruation schon 10 Tage lang :-/

SusiSusi

3,243

bearbeitet 9. 06. 2023, 08:47 in Gesundheit & Pflege
Hallo alle zusammen ich habe ein kleines Problem mein letzter Zyklus war genau 20 Tage und dann habe ich wieder meine Menstruation bekommen ... leider dauert die Menstruation schon 10 Tage... ich war auch schon beim Frauenarzt dieser konnte leider nichts finden. Es wurde Han und Blut abgenommen.... alles okay... er meinte wenn es weiter blutet sollte ich eine Ausschabung machen lassen.. das allerdings möchte ich nicht ...Bin ein bisschen beunruhigt da ich vor der Menstruation den ganzen Zyklus über Schmierblutungen hatte. Kebbt wer dieses Problem.. wenn ja... würde ich mich über Infos freuen.

#menstruation
getaggt:

Kommentare

  • Hast du bereits zwei Kinder geboren? Und ist dies noch nicht solange her?
  • Nimmst du die Pille?
  • ja hab 2 kids, eines per KS (4 Jahre) und das zweite natürliche geburt (1,5 Jahre alt). Nehme keine hormonelle Verhütung..nur Kondom.
  • Bei mir war es nach der 2 Geburt auch so, dass ich echt megalange Tage hatte. Die Kleine ist jetzt bald 2 und schön langsam spielt sich der Zyklus ein, hab dazwischen 1 Monat die Pille genommen, hatte da aber nur Schmierblutungen und hab sie dann wieder abgesetzt, aber seitdem passt der Zyklus , kenne jetzt ein paar Frauen deren Periode nach dem zweiten Kind irre stark war.
    Susi
  • Ist sie noch recht stark oder eher so schmierblutung? Ich hab immer meine mens zwischen 8 und 10 Tage aber am Schluss eben nur noch Schmierblutung. Mein Zyklus war aber auch inmer viel länger :rolling_eyes:

    Manchmal spinnt auch einfach der Hormonhaushalt ned so recht. Würd noch ein paar Tage warten und sonst nochmal zum Arzt.
    Susi
  • benutzte die mens.tasse und jetzt am 10ten Tag sinds statt 15 ml alle 4 Stunden...ca 7.5 ml alle 5 stunden...aber keine schmierblutung..sorry für die genauen Details. sonst wars bei mir auch so...2 tage schmierblutung..dann 3 bis 4 Tage die regel und dann 2 bis 3 Tage Schmierblutung...aber dieses mal sinds 10 tage ohne pause blut..es wirkt sich echt schon auf meine Stimmung aus :-(
  • Ich habe auch immer eine lange Blutung, 8 Tage immer. Seit der Geburt von meinem 2. Kind (16 Monate) noch 1-2 Tage länger. Am Anfang und Schluss nur Schmierblutung, aber es nervt einfach. Bei mir ist das normal :(
  • @Susi boa ich glaub dir dass das nervt :rolling_eyes:
    Ich denke solang nicht noch Schmerzen hinzu kommen, kannst nicht mehr tun als weiter abwarten, beim Arzt warst ja auch schon

    OT: hat deine menstasse einen Mengenskalierung od woher weißt du das so genau? :thinking_face:
  • @Isus ja genau meine Tasse hat eine Mengenskalierung :-) deswegen weiß ichs so genau :-D

    oh mann, hoffe das ich jetzt nicht jedes Monat so a lange Mens. hab...das ist echt mega nervend :-(
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum