Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Suche nette Leute Raum Wels

Hallo
Ich heisse Julia, bin 28 Jahre alt, verheiratet und ziemlich alleine mit meiner Tochter Ellena (03.06.16)
Wir wohnen in Wels Land, Gunskirchen und suchen nette Leute, vorzugsweise mit Kind zum spazieren gehen etc
Lg Julia

Kommentare

• Hi Julia! Ich bin aus Wels, momentan in der 34. Woche schwanger und hab einen 6 jährigen sohn.
    LG
  • Hallo :D
    Ich heiße Verena, bin 25 Jahre alt und mein Sohn ist im Juni 2018 geboren, komme aus Grieskirchen :)
  • Hallo Julia :D ,

ich bin 26 Jahre alt und wir wohnen am Stadtrand von Wels (Nähe Maschinenring, Bauhaus). Mein Sohn ist am 05.05.2018 geboren :3
  • Hallo @Vertschi & @Carina01 :)

bin Mutter eines 3jährigen Buben, vielleicht habt ihr ja lust mal mit uns ne runde im tierpark zu drehn oder sich bei schlechtwetter im max center zu treffen, verbringen unsere zeit gerne an der frischen luft :3

LG :)
  • Hallo @butterfly08 ja sehr gerne, vlt machen wir eine Whatsapp Gruppe? dann können wir uns was ausmachen :3
  • Hallo 😊
    Ich bin Mama eines bal 5 Jährigen Sohnes und einer 10 Wochen alten Tochter, wir sind aus Bad Wimsbach 😊

Lg
  • Hallo =)
    Bin fast 25 und wohne in Wels Neustadt, nahe vom Krankenhaus.

@Vertschi
    Wie cool ist das denn, ich heiße auch Verena und mein Sohn ist auch heuer im Juni zur Welt gekommen.
  • @_Verena_ haha das ist ja cool und wir sind fast gleich alt =))
  • Geht von euch jemand zu offene Treffs (Kinderfreunde, etc.)?
    Ich war einmal dort, aber ich hatte das Gefühl mein Sohn ist da noch etwas zu jung für. 😅
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland