Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Suche werdende Mamis oder Mamis in Mistelbach oder GF

Hallo,

Ich bin 23 Jahre alt und jetzt in der 10 Woche!
Wir stehen zwar noch ganz am Anfang aber ich würde mich trotzdem jetzt schon über neue Bekanntschaften freuen.

Mein Freund und ich wohnen 10 min von Mistelbach entfernt

Kommentare

• Huhu :)
    Ich bin 30 und in der 33ten ssw. Bin auch auf der suche nach mami Bekanntschaften aus dem Raum mistelbach ;)
    Freue mich, von dir bzw werdenden mamis zu hören!
    Glg Leni
  • Hallo ihr lieben bin auch aus dem Raum Mistelbach 32 Jahre jung und auch schwanger mit meinem 1. Kind, in der 18 ssw!
    Ist immer nett neue Leute kennenzulernen die sich gerade im selben Lebensabschnitt befinden =)
    Wisst ihr schon wo ihr entbinden möchtet bzw habt ihr schon Erfahrungen oder Bekannte die in Mistelbach im Krankenhaus oder im Presshaus in Ladendorf entbunden haben ?!
    Wie sieht es aus macht ihr Schwangrschaftsyoga oder ähnliches habe überlegt mir das in Mistelbach einmal anzusehen.
  • Hallo ich heiße Tanja bin noch 23 Jahre alt und habe eine noch 3 Jährige Tochter ( 5.9) und einen fast 2 Jährigen Sohn. Wohne 30 Minuten von Mistelbach und Gänserndorf entfernt =)

• tanja1993 wrote: »

Hallo ich heiße Tanja bin noch 23 Jahre alt und habe eine noch 3 Jährige Tochter ( 5.9) und einen fast 2 Jährigen Sohn. Wohne 30 Minuten von Mistelbach und Gänserndorf entfernt =)

Woher kommst du denn genau?!
    Hast du in Mistelbach entbunden?!
  • Ich komme aus Hohenau an der March. Ja ich habe in Mistelbach entbunden =)
  • Hallo! Bin momentan in der 27 ssw..ET ist der 12.12..Werde auch im KH Mistelbach entbinden und würd mich auch über Bekanntschaften freuen
  • Hallo ihr Lieben,
    Ist hier noch jemand aktiv??
    Lg Prima
    tiba2
  • Ich bin aus Gf allerdings wird mein Zwerg schon bald 15 Monate....
  • @Simönchen Hallo meine zwei sind 4 Jahre und 2 Jahre alt :)
  • Hallo! Bin auch neu hier!! Meine 2 Burschen sind 6 Jahre und 9 Monate!! Lg
  • Bin neu da und gerade schwanger ( 13.Woche) wohne in der Nähe von Laa
  • Hallo bin 13 km von Mistelbach entfernt.
    bin 23 und habe einen 2 Monate alten Sohn.
    Würde mich sehr über Bekanntschaften freuen
  • Hallo! Bin aus den Bezirk Gf, in der 25. ssw und würde mich über neue Kontakte freuen!!!
  • Hallo bin 37 und jetzt in der 15.Woche mit meinem 3.Kind schwanger; wohn ca 20 Min von Mistelbach entfernt
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland