Oktober Mami's 2017 - Graz und Graz Umgebung

2»

Kommentare

  • @ewigeskind @Chrisbi
    Hallo!
    Wie geht es Euch bei dieser Hitze?!
    Ich bleibe meistens im Haus oder gehe ins Shopping Center! 😉Ich halte die Hitze nicht aus 🙈Meine Füße sind auch angeschwollen und glühen 😳Gestern habe ich mir aus dem Gefrierfach ein Cold Pack aufgelegt 😂❄️ war sehr angenehm!
    Glg 🤗
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps