@ewigeskind@Chrisbi
Hallo!
Wie geht es Euch bei dieser Hitze?!
Ich bleibe meistens im Haus oder gehe ins Shopping Center! 😉Ich halte die Hitze nicht aus 🙈Meine Füße sind auch angeschwollen und glühen 😳Gestern habe ich mir aus dem Gefrierfach ein Cold Pack aufgelegt 😂❄️ war sehr angenehm!
Glg 🤗
Kommentare
88
Hallo!
Wie geht es Euch bei dieser Hitze?!
Ich bleibe meistens im Haus oder gehe ins Shopping Center! 😉Ich halte die Hitze nicht aus 🙈Meine Füße sind auch angeschwollen und glühen 😳Gestern habe ich mir aus dem Gefrierfach ein Cold Pack aufgelegt 😂❄️ war sehr angenehm!
Glg 🤗