Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Geburtstagsidee

Kind wird in Kürze 4.Haben aber keine Ahnung was wir schenken sollen.Er hat alles ,meiner Meinung schon zuviel Spielsachen.Selber wünscht er sich nichts bzw weiss es nicht.Zumindestens darf ein Kuchen nicht fehlen.
Was würdet ihr machen und der Verwandtschaft nahelegen wenn Spielzeug gar nicht wirklich gewünscht und gebraucht wird?

Kommentare

  • Spontan fällt mir Fahrrad und Kleidung ein. Oder Geld fürs Sparbuch. Oder einen Ausflug in den Tierpark, Erlebniswelt oder andere Unternehmungen
  • Fahrrad hat er schon.Kleidung mach ich ihn grad lieber selber weil er Grad eher Schlabbersachen mag.Geld wär natürlich eine Idee aber fürs Kind halt im Moment auch nicht prickelnd.An Unternehmungen hab ich auch schon gedacht
  • greendaygreenday

    1,098

    Symbol
    edited 19. Mai, 18:08
    Wie wär's mit einem selbstgemachten Gutscheinheft.Also z.B.ein Besuch im Zoo und dazu das passende Bild. Ein Bastelnachmittag und dazu ein paar Bastelsachen einkleben.Ein Tag im Schwimmbad u.s.w.Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt Aber immer mit Bildern, dass er sich was drunter vorstellen kann.Und das Tolle ist,dass ER entscheiden kann,wann er etwas einlösen will.
  • es hängt natürlich ab wo ihr wohnt. zb. gutschein für einen schwimmkurs, jahreskarte für familypark, schönbrunn etc.... oder zb eine geburstagsparty in einem museum mit freunden.
  • Tonies
  • Hallo liebe Leute,

    ich würde in diesem Fall auch gemeinsame Zeit schenken, auf Grund des Alters bietet sich da der Tierpark oder ähnliches an. Auch Kleidung ist immer wieder praktisch, je nachdem was er gerade braucht :)

    Liebste Grüße
    SeptemberKastanie
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland