Geburtstagsidee

Kind wird in Kürze 4.Haben aber keine Ahnung was wir schenken sollen.Er hat alles ,meiner Meinung schon zuviel Spielsachen.Selber wünscht er sich nichts bzw weiss es nicht.Zumindestens darf ein Kuchen nicht fehlen.
Was würdet ihr machen und der Verwandtschaft nahelegen wenn Spielzeug gar nicht wirklich gewünscht und gebraucht wird?

Kommentare

  • Spontan fällt mir Fahrrad und Kleidung ein. Oder Geld fürs Sparbuch. Oder einen Ausflug in den Tierpark, Erlebniswelt oder andere Unternehmungen
  • Fahrrad hat er schon.Kleidung mach ich ihn grad lieber selber weil er Grad eher Schlabbersachen mag.Geld wär natürlich eine Idee aber fürs Kind halt im Moment auch nicht prickelnd.An Unternehmungen hab ich auch schon gedacht
  • greendaygreenday

    1,098

    bearbeitet 19. 05. 2017, 19:08
    Wie wär's mit einem selbstgemachten Gutscheinheft.Also z.B.ein Besuch im Zoo und dazu das passende Bild. Ein Bastelnachmittag und dazu ein paar Bastelsachen einkleben.Ein Tag im Schwimmbad u.s.w.Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt Aber immer mit Bildern, dass er sich was drunter vorstellen kann.Und das Tolle ist,dass ER entscheiden kann,wann er etwas einlösen will.
  • es hängt natürlich ab wo ihr wohnt. zb. gutschein für einen schwimmkurs, jahreskarte für familypark, schönbrunn etc.... oder zb eine geburstagsparty in einem museum mit freunden.
  • Hallo liebe Leute,

    ich würde in diesem Fall auch gemeinsame Zeit schenken, auf Grund des Alters bietet sich da der Tierpark oder ähnliches an. Auch Kleidung ist immer wieder praktisch, je nachdem was er gerade braucht :)

    Liebste Grüße
    SeptemberKastanie
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum