Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Grazer zum Spielen gesucht

Hallo.
Bin Mama eines fast 4 jährigen Sohnes und in der 15 ssw.
Seit ich Mama bin sind mir meine noch kinderlosen Freunde abgesprungen(Party usw. geht eben nicht mehr so).Geblieben ist mir wenig,und jene sind auch kinderlos.
Bin deshalb auf der Suche nach lieben Eltern die ab und an Zeit verbringen wollen(Spielplatz,Ausflüge,gemeinsames Spiel).Da wir eher nicht in Spielgruppen gehen,oder sonstige Angebote nutzen wo man Eltern kennenlernt suche ich auf diesem Wege.
Ich merke schon das Sohnemann etwas fehlt, da wir hier in unserer Haussiedlung wenige Kinder haben und er kaum Kinderkontakt,bis auf Kiga hat.
Uns ist allerdings wichtig das ihr/du mit ein paar Sachen klarkommt/toleriert/oder vl selbst danach lebt.Wir sind seit über 10 Jahren Vegetarier ,Sohnemann seit Anfang der Geburt.Wir haben eine Hündin und 3 Katzen.Wir sind eher Einzelgänger aber sehr freundlich,dennoch direkt ;)

Falls dich das nicht abschreckt würden wir uns sehr auf ein kennenlernen freuen.
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland