Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Jetzt wird auf Nr. 2 gehibbelt!

edited 17. Mai, 14:55 in Kinderwunsch & Babynamen
Einmal wurden meine Gebete erhört und nun möchten wir gerne die Familienplanung abschließen. Mein Sohn ist jetzt 16 Monate alt und wird noch 2-3 Mal gestillt. Hauptsächlich jedoch zum Einschlafen.

Meinen ersten Eisprung hatte ich diesem Monat zwischen dem 7. und 9. Da hatte ich solche Unterleibsschmerzen und habe einen Ovulationstest benutzt, der positiv anzeigte! Wir haben natürlich fleißig in dem Zeitraum gehibbelt.

Vor zwei Tagen habe ich jedoch eine leichte Blutung bekommen, die immernoch anhält. Also heißt es wohl weiter hibbeln!

Wie war das denn bei euch? Seid ihr nach dem ersten Kind schnell wieder schwanger geworden? Wir haben für unseren Sohn knapp ein Jahr hibbeln müssen. Hoffe, dass es diesmal schneller geht

Kommentare

Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland