Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Mutterschaftsaustritt

Ich habe am 5.5 den Mutterschaftsaustritt gemacht.alles rechtzeitig da die Karenz eigentlich bis 7.9 vereinbart war.nun hat mir der dienstgeber die Abmeldung der Gkk zugesandt wo als abmeldegrund Kündigung durch Dienstnehmer angegeben ist.das ams meint nun dass ich 4wochen gesperrt werde.die ak meint der abmeldegrund muss auch wegen der abrechnung(Auszahlung der Abfertigung usw) geändert werden aber keiner kann mir sagen was als abmeldegrund dort stehen sollte.hat vl jemand Erfahrungen?lg
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland