Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Federwiege - wirklich so toll?

Hallo in die Runde - hat wer von euch Erfahrungen mit Federwiegen? Halten die wirklich ihre Versprechungen? Mein Sohn ist kein Schreibaby - aber er schläft speziell tagsüber so unglaublich schwer ein...

Kommentare

  • Es ist ein Versuch wert. Bei uns hat sie leider nichts gebracht. =)
    Cirrus
  • Ich war zuerst skeptisch - aber bei uns hat es super geholfen!!
    Habe sie aber nicht gekauft, sondern "nur" gemietet, weil ich nicht wusste, ob sie angenommen wird.
    Cirrus
  • Wir habens probiert und meine wollten sie nicht wirklich.

    Also i glaub da gibts nur eins entweder sie gefällt oder nicht.

    Hab sie einfachbgebraucht gekauft und dann wieder verkauft.

    Investitionen war somit überschaubar
    Cirrus
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland