Ich kann es noch gar nicht glauben! Kiwu, 38

bearbeitet 10. 05. 2017, 14:02 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo, mein Name ist Karin und ich bin schon 38. Ein Super-Oldie also. Mein Mann und ich haben mit ca 35 begonnen zu basteln und diese Woche hatte ich zum ersten Mal 2 positive Tests!!!

Ich bin super aufgeregt und kann es kaum glauben . Termin bei meiner FA hab ich erst am 19.5.
Ich hoffe so sehr, dass ab jetzt alles gut geht. Nach der langen Übungszeit kann ich dem Glück gar nicht so recht trauen.

Ich würde mich freuen in diesem Forum andere ältere Mütter kennen zu lernen und mich ein bisschen auszutauschen! :)

Alles Liebe
Karin, Wien
itchifygreendayEliseIsusKathiS

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum