Spürt ihr den Eisprung?

Hallo Mädls 😊

Mich würde es mal interessieren, ob jemand von euch den Eisprung spührt? Also nicht messen oder mit Ovus.

Wenn ja, wie spührt ihr in bzw welche Anzeichen habt ihr da so? 😊

lg

Kommentare

  • Ich spüre den ES immer sehr deutlich, hab an dem Tag meistens so ein Ziehen im unterem Rücken und vorne in der Leistengegend. Merke den ES aber immer nur auf der rechten Seite. Als ich noch nicht wusste das dieser Schmerzen der ES ist hab ich immer gedacht ich habe nierenschmerzen😬 manchmal spür ichs so stark das ich sogar ein Schmerzmittel nehmen muss...
  • Habe den ES auch immer sehr eindeutig gespürt - Schmerz immer auf einer Seite (meist rechts), dauerte ein bis maximal zwei Tage an - war deswegen sogar mal beim Arzt, als ich noch nicht wusste, was da so weh tut. Der hat dann US gemacht und hat den ES bestätigt :D Der Mittelschmerz fing immer ein paar Tage, nachdem sich der Zervixschleim in Richtung dehnbar und glasig zu verändern begann, an.
  • Hab meinen ES auch immer gespürt, allerdings abwechselnd rechts und links. Bei mir ist das ein starkes ziehen da wo die Eierstöcke sind. Teilweise auch so stark, dass ich Schmerzmittel nehm wie @mIcHeLlE90
  • ich spüre den es auch immer deutlich, aber immer nur ganz kurz. also das dauert so max 5 min und ist ein ganz grausliches ziehen in der leistengegend.
  • danke euch allen 😊

    ich hatte am freitag abend ein deutliches ziehen in der linken leistengegend. seit samstag immer wieder allgemeines ziehen und am samstag bzw sonntag immer wieder ein piecksen (wie nadelstiche) am muttermund bzw an der scheidenwand. und am montag abend bekam ich braune schmierblutungen, die eher schleimig waren 🙈 keine ahnung ob das mein ES war, weil eigentlich war ich am wochenende ZT 7-9.
  • Ich hab um die Zeit des ES auch immer ein Unterleibsziehen meist rechts
  • @mjl13 Braun heißt immer altes Blut, wird wahrscheinlich noch von der Mens sein. Zysten verursachen auch gerne sämtliches ziehen im UL, bakterielle Infektionen auch. Kannst du das ausschließen? Vielleicht schaust mal bei deinem Gyn vorbei, der kann das bestimmt sagen, ob es schon dein ES war ;)
  • @Eisbärchen danke, du hast recht auf diese gedanken bin ich eigentlich noch nicht gekommen. hab gerade meinen FA angerufen, der kann mich morgen früh gleich drannehmen 😊
  • @mjl13 Super! Wenn's der ES war, müsste er einen Gelbkörper sehen und wenn nicht, dann hast den sicher noch vor dir ;) Ist immer gut alles andere ausschließen zu können. :3
  • @mjl13 Na wie schauts aus? =)
  • @Eisbärchen danke das du nachfragst 😊ES hatte ich noch nicht, aber mein rechtes Follikel ist 22mm groß und wird, wenn es springt, bald springen lt. FA 😁 alles andere ist in bester ordnung, also keine infektionen oder sonst was. er vermutet, dass meine beschwerden durch das absetzen hervorgerufen wurden.
    Eisbärchen
  • @mjl13 Das sind ja super Neuigkeiten! :clap: :D Dann könnt ihr jetzt fleißig <3<3<3 setzten! \:D/ Drücke dir ganz fest die Daumen! Alles Gute! :*
  • @Eisbärchen danke 😘 ja ich kann es gar nicht erwarten bis mein mann nach hause kommt 🙊 es ist unser erster ÜZ, also machen wir uns zum glück keinen stress 😊
    Eisbärchencora86
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum