Babymassagekurs Salzburg Stadt oder Umgebung

Hallo, ich habe mich leider zu spät für den aktuellen Babymassagekurs der SALK angemeldet - der ist jetzt voll und der nächste startet erst im Herbst. Solange möchte ich eigentlich nicht warten und suche daher Alternativen =) - könnt ihr mir da was empfehlen?

Kommentare

  • Hi ! Ich war bei einem Kurs in Salzburg Sam ! Bin total begeistert von Moni und empfehle sie gern weiter ! Hier ihre Seite: http://gemeinsam-fit.at da kannst dich für die Kurse anmelden =)
  • @Zwutschgi Ich bin eh aktuell bei der Moni gerade in der Rückbildung - die ist wirklich cool drauf! Die macht auch Babymassagekurse? Muss ich gleich mal schauen...danke für den Hinweis =)
  • @cirrus ja macht sie auch ! Cool, fange Ende Mai den rückbildungskurs bei ihr an =)
    Wie ist der so ?
  • @Zwutschgi Voll nett - vor allem weil sie schreiende Babys auch zu sich nimmt und die beruhigt, sodass man als Mama die Übungen mitmachen kann. Ich habe ja noch ein bissl Probleme mit dem Beckenboden und da kümmert sie sich wirklich nochmals besonders um mich. Wirklich toll - und das zu dem Preis! Schade dass es sich nicht ausgegangen ist, dass wir zusammen im Kurs sind - wäre nett gewesen jemanden aus dem Forum zu treffen.
  • Hört sich super an @Cirrus ! Find auch den Preis total okay ! =) Stimmt, das ist schade. Woher bist du denn ? Stadt Salzburg?
  • Bin aus siezenheim - also quasi Stadt Salzburg. Du? Warst du bei der Moni schon in der Schwangerschaft?
  • Ah okay - ich wohn Nähe Oberndorf also "Land".
    Nein, ich war bei gar keinem Kurs in der Schwangerschaft ;) . Wäre im Nachhinein vl besser gewesen
  • Hallo. Babymassage gilt für welches Alter? Suche nähmlich auch. Danke.
  • @monkeyking Mein Kleiner ist mittlerweile 15 Wochen - ich habe mich jetzt für den Babymassagekurs in der SALK im Juni angemeldet, aufgrund der großen Nachfrage für den Maikurs gibt es dort jetzt eben einen Zusatztermin... =)
    Hier der Link: https://www.salk.at/bildung/default.aspx?act=det&pid=2141186393&kid=91119334
  • Danke :-)
    Dort steht leider nicht für welches Alter.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland