Babyschwimmkurs-Platz Diananbad per sofort!

Lilly86Lilly86

816

bearbeitet 26. 04. 2017, 12:13 in Pinnwand (Suche/Biete)
Hallo!
Da unser Zwerg leider gar nicht schwimmen gehen mag, suche ich per sofort jemanden der den Kurs übernehmen mag!
Ort: Dianabad
Trainerin:Kathin(sehr lieb:-)
Zeit:13:00 Donnerstag
Noch 9 Einheiten
Unterwasserfototermin inkl!

Kriterien die euer Zwergi erfüllen müsste:
Es müsste ein Baby sein, das im Februar bereits 3 Monate alt war und max. 9 1/2 Monate aktuell ist!

Kosten nur 100.-
Lg :-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland