Mamis mit 2. Kind schwanger gesucht.

jade78jade78

175

bearbeitet 26. 11. 2012, 17:37 in Schwangerschaft
Hallo liebe Mamis,
ich suche Muttis mit dem 2. Baby im Bauch für Erfahrungstausch.
mein Sohn ist 14 Mo alt, und ich bin fruhss. mit dem 2. Baby.
Danke, LG

Kommentare

  • Bin zwar nicht mehr schwanger, aber meine Kids dürften ziemlich den gleichen Altersunterschied haben.
  • Hallo! Bin auch gerade schwanger, ist bereits das 3. Kind :)Habe am 12.12. meinen ersten Termin bei der Frauenärztin. Habe noch 2 Mädls...die große ist bereits 18 Jahre und die Kleine 13 Monate :)
  • Hallo!
    Bin auch mitn 2ten Kind schwanger,mein Sohn ist jetzt genau 22 monate und ich bin jetzt in der 24.Ss-woche ;)
  • Hallo,

    Bin auch mit dem zweiten schwanger (ganz früh noch 6ssw). Unsre kleine ist 21 Monate.

    LG
  • WOW, alle so knapp zusammen!! Respekt, das würd i mir ned zutrauen!! Euch allen nur das allerbeste!!! ;-)
  • Ich ziehe auch meine Hut vor euch allen!
    Ich wollte auch gerne wieder schnell schwanger werden, hat aber nicht geklappt - und heute bin ich echt froh darüber. Also ich möchte noch zumindest ein Kind haben, aber wenn ich mir vorstelle, jetzt schon wieder ein kleines Baby versorgen zu müssen, Hammer! Ich hab echt Respekt vor euch!!
    Unser Sohn ist ziemlich quirlig, sehr aufgeweckt, hat einen enormen Bewegungsdrang und einen derartigen Sturkopf :-) - so kann ich eben immer auf seine Bedürfnisse eingehen... Aber schön langsam wäre so ein Kugelbauch schön :)
  • HelimausHelimaus

    3,365

    bearbeitet 29. 11. 2012, 11:14
    Was bei mir so war, in den ersten Monaten wollte ich sofort, das hat bis ca. zu einem dreiviertel Jahr angedauert und danach sagte ich, noch warten. Und bei meinen Kleinen ist es jetzt auch so, aber mein Kopf sagt eh was anderes. 2 Kinder passen für uns ;-)
  • Liegt anscheinend an der Laune der Natur, dass Frau sich, nachdem sie bereits ein Baby bekommen hat, bald noch eins nachhaben möchte =)
    Helimaus
  • ich bin glaub ich von dem grundsatz ausgenommen!!! ;-) bei mir kommt erst jetzt ab und zu der gusta durch!! aber bis vor einem monat wars eher ein NO GO übethaupt noch eins zu kriegen!!! ;-) aber a paar jährchen werden jetzt mal einfach vergehen!!
  • Ja glaub auch !
  • mal ne frage wie ist das bei euch so?
    bei mir kommen schon voll die Hormone zum vorschein :( vor der erneuten schwangerschaft war ich immer sehr geduldig mit meinen sohn und der machts mir wirklich ned grad immer leicht aber jetzt geduld null bei mir bin immer gleich beim schrein obwohl ich genau weiss das das gar nix bringt könnt heulen hat jemand tipps für mich??
  • bearbeitet 14. 01. 2013, 18:56
    @Spitzbua: da musst durch das einzige was nützt öfters abgeben, wird sich hoffentlich bald
    Alles wieder normalisieren! :-)
  • @Spitzbua
    Mein Bub machts mir zur Zeit auch nicht einfach,hat nen Sturkopf ohne Ende und ist sehr quirlig und immer in bewegung,...da bin ich dann schon froh wenn mein Mann zeit hat und mit ihm mal was machtdas ich wieder runter komm!
    Und meine Hormone fahren sowieso Achterbahn*hahaha* entweder bin ich richtig Spinnert und paar minuten drauf dann wieder lachend,oder weinend,....mein Mann sagt immer belib ruhig *hahaha*,...is aber leichter gesagt als getan... :))
    Ich geh dann meist 2 minuten vor die tür oder mach irgndwas und dann bin ich wieder halbwegs normal =))
    Aber mich machts a bisl fertig diese schwankungen,....hatte das in meiner 1sten SS nicht.........
  • danke für eure antworten.
    abgeben ist so eine sache die meiste zeit ist er e bei meinen eltern da ich arbeiten bin nur die können sich gerade auch nicht mehr durchsetztn und dann kommt dort wieder die beschwerde zu mir der freund kommt meist so spät da schläft er schon also auch keine große hilfe! :(
    sind eure auch grad so das sie mit allen rumschmeissen und schlagen?
  • Ja mein Zwerg tut das zur Zeit auch,rumschmeißen mit allem usw.
    Ich erklär ihm das das nicht so geht,weil Mama oder Papa auch nicht mit ihren sachen rumschmeißen,oder mit Sachen dagegn haun!Und wenn ers nachwievor macht nehm ich ihm das weg,damits er begreift das nicht so geht!...is zwar dann a gebrüll aber beruhigt sichrelativ schnell
  • @eve sag mal ab wann hast du das deinem sohn gesagt das ein geschwisterchen unterwegs ist? bzw hast in bei den ultraschall untersuchungen mitgenommen?

    er weiss zwar schon das ich schwanger bin so vom reden mit meinen eltern aber mit 2 1/2 jahren weiss er ja noch nicht was das genau heisst. ich bin mir halt echt unsicher den bei meiner letzten ss hab ich es ihm gesagt und genau auf den tag hatte ich dann eine fehlgeburt also weiss ich halt jetzt nicht wie lange ich noch warten soll wär über eure tipps sehr dankbar!!
  • Nein bei den Ultraschall-untersuchungen hab ich ihn nicht dabei gehabt!
    Aber wir haben uns ein Kinderbilderbuch zugelegt wo das voll lieb erklärt wird!
    Und wenn er mir auf dicken Bauch klopft,sag ich ihm immer das da ein Baby drinnen ist und das sein Brüderchen ist :)
    Ich glaub so ganz wird ers noch nicht verstehn mein Sohn ist jetzt 23 monate alt!

    Oje das tut mir leid :(
    Na ich würd vielleicht noch bisal warten!Aber ich wünsch dir alles gute weiterhin und das nichts weiterhin passiert ;)
  • @eve danke dir für die aufmunternden worte :)
  • Melde mich jz auch hier dazu :D hab heite den postiven test in der hand kabt :D
    satruHelimausTschutschu
  • Gratuliere :D;)
  • na das sind weihnachten :-)
  • Dankee ^^
    Ja das kannst laut sagen @tschutschu :)
  • Oh gratuliere malinarco! Was fuer ein christkindl!!!
  • Oh gratuliere malinarco! Was fuer ein christkindl!!!
  • Dankee ja da beste überhaupt :)
  • @Malinarco Wooow, so super!! Gratuliere dir von ganzem Herzen!!!! :x
  • Danke maunzilein :x
  • @malinarco gratuliere!!!!!!! :-)
  • gratuliere da war aber das christkind wirklich brav ;)
  • Jaaa sehr brav :D
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum