Endlich schwanger nach 17 Versuchen

DaleDale

350

bearbeitet 21. 04. 2017, 08:29 in Schwangerschaft
Hallo,

ich habe mittlerweile 17 Versuch hinter mir! 11 IUI, 2 ICSI und 4 Kryo-Transfer.

Am 04.04 hatte ich meinen letzten Kryo-Tranfer von zwei schönen Blastozysten.

ENDLICH POSITIV!!!

Ich habe 4 mal Blut abnehmen lassen um den Hcg wert zu überprüfen.

Mich würd euere Meinung zu den Werten bzw du der Verdopplung interessieren.

10.04 (Transfer+6) HCG - 36,43
12.04 (Transfer+8) HCG - 89,70
14.04(Transfer+10) HCG - 225
Und vorgestern
18.04 (Transfer+14) HCG -2285

was sagt ihr?

Freu mich auf euere Antwort und Meinungen 😊

Lg
Nasty

Kommentare

  • Wow, das schaut sehr gut aus! Herzlichen Glückwunsch? Da hast du ja schon echt viel durchgemacht...drück dir die Daumen, dass sich beide gut festkrallen und alles gut geht!
  • @Dale
    Die Werte sind genial! Alles gut, wirst sehen.
    Im ivf/thread kennen sich die Mädels aus, vielleicht magst dort mal vorbeischauen. Dieses Jahr habens einige geschafft.
    Ich hatte 2 ivf, 3 icsi, 1 kryo. Nicht so schlimm wie bei dir, hat mir aber gereicht.
    2. Icsi war versuch nummer 4_meine first Lady, geboren 2014.die 3. Icsi war heuer und ich bin in ssw 15 mit zwillingen. Mein Wert war bei tf plus 10, 208.bei meiner Tochter 178 damals.
    Der hcg hat eine riesen spannbreite, theoretisch könnten sich beide bequem gemacht haben.
    Wann hast du denn den ersten Fa termin bzw. Letzten Klinik termin?
  • @Dale ich gratuliere dir zur Schwangerschaft :*
  • Danke für euerer Meinung das macht mir Mut positiv zu denken.

    Der Termin ist am 03.05 in der Klinik, kann es gar nicht erwarten endlich hin zu gehen.

    @Nasty Wan hast du erfahren dass es Zwillinge sind ?
  • Hallo!!
    Gratulation zur schwangerschaft!!
    Könntest ja zu uns ivf Mädls kommen!

    ! Ich hatte 1 icsi War zuerst positiv dann doch leider abgang in der 6 Woche!
    1kryo der war von Anfang an negativ!
    Und jetzt bei der 2 icsi hab ich mir auch zwei zurück geben lassen!! Hatte an tf+14 einen hcg wert von über 480 !! Es hat dann doch nur einer geschafft, aber der wächst ganz brav und bin ab Montag in der 12 Woche!! :x

    Aber 11 IUI ist auch heftig oder?? Meine Freundin hatte jetzt die zweite IUI@!


    https://www.babyforum.at/discussion/15105/ivf-icsi-co-14#latest
    Schau doch zu und rein wir sind a ganz lieber Haufen :x
  • @Dale ich hab am 8.2. Bei tf plus 10 positiv getestet (Bluttest) und am 21.2. War ich beim Fa : 2 fruchthöhlen mit dottersack zu sehen. Am 1.3. Klinik Termin mit 2 mal Herzschlag positiv.
    Konnte es nicht erwarten bis zur Klinik.
    2014 waren aber auch 2 fruchthöhlen zu sehen und danach "nur 1 herzerl". Meine Tochter.
    Ich denke 5. Ssw sieht man die fruchthöhle mit embryonalen Anlagen. In ssw 7 könnte man das herzerl schon sehen. (nicht zwingend)
    Hier ein toller Rechner das du Weisst wo du bist:
    http://www.ivf-bbn.de/service/schwangerschaftsrechner/
  • @puppy2015

    Hab grade meine Frage bei euch rein kopiert.

    Ja 11 IUI sind herftig. Seh ich jetzt alles verlorene Zeit

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum