Natürlich Frau sein - Doula und NER Beratung

CharityCharity

20

bearbeitet 18. 05. 2023, 16:45 in Pinnwand (Suche/Biete)
Hallo liebe Alle!

Ich bin zertifizierte Beraterin für Natürliche Empfängnisregelung. Ich biete Kurse und Einzelberatungen zum Erlernen der Natürlichen Empfängnisregelung an (persönlich und online). Gerne beantworte ich Fragen zum weiblichen Zyklus, zur Verhütung (auch nach der Entbindung und in der Stillzeit) und bei Kinderwunsch.

Außerdem bin ich Doula und gerade bei DiA Doulas in Austria im Training. Ich biete Schwangerschafts-, Geburts- und Wochenbettbegleitungen an.

Mehr über mich und meine Angebote gibt es hier: www.natuerlichfrausein.at
und hier: www.facebook.com/natuerlichfrausein

#doula
getaggt:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum