Wann wird nach ET die Geburt eingeleitet LKH Wr. Neustadt

Hallo ihr lieben!

Ich bin jetzt in der SSW 34 und mache mir natürlich Gedanken über die Geburt! Ich werde im LKH Wr.Neustadt entbinden und frage mich, wie lange nach dem ET die Geburt spätestens eingeleitet wird, sollte ich drüber gehen...

Könnt ihr mir vielleicht eure Erfahrungen mitteilen?

Kommentare

  • ich hab letzten mai meinen zwerg bei et+10 im kh wr neustadt entbunden. 14 tage würden sie warten mit der einleitung, aber ab tag 10 über et darfst du sagen dass eingeleitet werden soll. du hast dann nur schon jeden 2. tag kontrolluntersuchungen.

    alles gute für die geburt und wenn du noch fragen hast, frag ruhig :)
  • @stefanie_tobias Oh super, Danke für die Info....☺️

    Wie ist es dir denn ergangen? Waren alle nett und bemüht... hab jetzt schon öfter gehört, dass die Hebammen nicht so nett waren bzw. auch kaum Unterstützung beim stillen gegeben haben!
  • @beeegeee die hebamme die ich bei der geburt hatte war soooo super. hätte keine bessere kriegen können. von der station kann ich dir nicht viel sagen, weil ich nach 6 std wieder heim gegangen bin :D . sind halt alles 5 oder 6 bettzimmer und das fand ich in den 3 stunden diw ich im zimmer war schon sehr anstrengend :/ . hätte ich aus gesundheitlichen gründen länger bleiben müssen hätte ich fürs einzelzimmer aufgezahlt.

    ich war aber 2 mal stationär auf der gyn wegen brustentzündung und bin dann immer runter zu den hebammen wegen stilltipps und zum lasern und da waren außer einer immer alle sehr nett und haben mich gut unterstützt.
  • @stefanie_tobias alles klar... damit hast du mir schon sehr geholfen!! Danke für die Infos! ☺️😊
  • Bei mir wurde bei et +12 eingeleitet, et +13 kam sie schließlich. Et +10 hätte ich eventuell auch schon bleiben können aber da war grad die Oberhebamme beim ctg und die war so ein scheußlicher Drachen da wollte ich noch warten :3
    Ansonsten waren alle nett und bemüht. Einfach lästig sein wenn es mit dem Stillen nicht gleich klappt, die Schwestern sind schließlich dafür da. Alles Gute !!
  • @Babsi123 alles klar!! Vielen lieben Dank ☺️
  • @beeegeee von der einen hebamme - "scheußlicher Drachen" - hab ich jetzt auch schon einiges gehört Bzw gelesen... die muss ja wirklich unmöglich sein - hoffentlich bleiben wir von der verschont 🙈🙈
  • @stepha ahahaaaaaa ja!!!!!!
  • @stepha naja ok ich war sicher auch etwas überempfindlich, aber die wollte ich einfach nicht. Wenn man 10 Tage drüber ist und die Hebamme etwas ruppig den Mann darauf hin weist, er soll nicht am Gang im Kreißsaal rum laufen (hat er nicht ) weil sie grad erst eine Beschwerde bekommen hat, und sich dann ihr Gemotze darüber anhören muss, ist man eben empfindlich.

  • Ja versteh ich total 🙈 ich bin bestimmt genau so in so einer Situation 🙈😝Bzw könnt sich die Hebamme auch a Bissl zamreißen... 🙈
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum