Pekip oder ähnliches in Wien?

Hallo!

Mein Sohn ist jetzt 2,5 Monate alt und ich überlege schon langsam, mit ihm einen Kurs zu machen, weil er total gern mit anderen Leuten zusammen ist und schon sehr interessiert an seiner Umgebung.

Anscheinend ist es aber verdammt schwierig, einen pekip-Platz zu finden bzw. zu bekommen. Würde alternativ auch Kinderturnen oder so was machen, es geht ja hauptsächlich ums zusammen-sein. Pikler möchte ich nicht, weil ich mich mit der Philosophie nicht ganz identifizieren kann.

Wenn sich also jemand auskennt bzw. einen Kurs macht oder gemacht hat (in Wien!), schreibt doch bitte hier rein und helft mir ein bisschen mich in dem Angebotschaos zurechtzufinden :)

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum