Einbildung ?

Tina78Tina78

83

bearbeitet 12. 04. 2017, 17:19 in Kinderwunsch & Babynamen
Hi zusammen ;)
hoffe der Beitrag ist richtig hier - sonst verschieben bitte
hab seit Wochen Bauchziehen.. hatte zwar kürzer als sonst meine Tage ... aber auch nach den Tagen jetzt Bauchziehen den ganzen Tag ... heute hatte ich ständig Brechreiz morgens.. mein unterer Rücken sticht etc ..
Schwangerschaftstest eben (nachmittags - da Mens vorbei) negativ :/
was kann da los sein ?
nen schatten auf dem Test bild ich mir denk ich mal nur ein ;)

Kommentare

  • Ja,zeig mal ein Foto.
    Bienchen_321
  • Evtl. eine Zyste?
  • sorry dachte das Foto wurde geschickt ggg aufm Bild sieht man eh nix LOL nur beim Tageslicht siehts wie nen Schatten aus.. !? ne ich war beim Frauenarzt.. keine Entzündung.. keine Zyste .. aber er meinte er sieht zwar Gebärmutterschleimhaut hoch aufgebaut 1,5 cm ... aber sonst eben nichts .. hatte dann auch ne Blutung ... aber trotzdem irgendwie alles komisch .. warum seit Wochen täglich Bauchziehen .. den ganzen Tag über .. meine Brüste stechen hin und wieder rund um die Brustwarzen ... und die Brustwarzen sehen derzeit so groß aus !? vielleicht ja einfach nur n Hormonproblem !?
  • Ich würde an deiner Stelle nach Ostern noch einmal einen Test mit Morgenurin machen,wenn bis dahin die Regel nicht da ist.

    PS: ich habe bei beiden es mit dem Test,den du auch verwendet hast positiv getestet.Bei der kleinen sogar schon kurz vor nmt
  • ok war allerdings Nachmittags-Urin... aber gut ich warte noch und teste nochmal mit Morgenurin.... vielleicht spinnt mein Körper einfach nur ;)
  • Ich hab eine Freundin bei ihr hat der pipi Test bis ins 8. Monat negativ angezeigt. Hatte die ganze ss über mensartige Blutung einmal pro Monat. Der Arzt fand die kleine auch erst in der 14. Woche ;) sie ist jetzt 11 Jahre alt. :)
    Per Blutabnahme den hcg bestimmen lassen, würde dir Gewissheit bringen.
    Wenns blöd hergeht könnte es eine Eileiterschwangerschaft sein, gehört dann aber rasch behoben, mein Arzt hats bei mir nicht gesehen, erst in ssw 9 im Kh.
  • alles klar danke dir ;) ich war vor NMT beim Gyn weil ich durch dieses Stechen links und rechts an eine Zyste dachte ... aber war eben nichts und Entzündungswert war auch nichts zu sehen ... morgens kämpfe ich seit einigen Tag mit Übelkeit.. das sind aber immer nur kurze Momente, in denen ich denke ich muss mich übergeben ..
    nunja vielleicht is es ja auch ne nervliche Geschichte... ich möcht mich in Nichts reinsteigern da es nicht geplant war ;)
    aber dieses ununterbrochene Ziehen im gesamten Unterbauch .. wie ein Muskelkater so ähnlich - kommt mir einfach komisch vor weil ich nicht weiß was es sonst noch sein könnte... wenn die Mens wirklich ne Mens war .. wäre ich jetzt ZT 12 ... Mumu extrem hoch und geschlossen.. gut - der könnte sich .. sollte nen ES stattfinden auch erst öffnen .. hm kompliziert :D
  • Und....wie sieht es aus bei dir!?
  • Hoffentlich geht es bald besser!
  • @Tina78 das würde mich auch interessieren... Wie ging weiter?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum