Suche selfmade Kleidungssets mit Pumphosen für Buben

Hallo ihr Lieben! :3

Da ich im Netz immer wieder auf wunderschöne selbstgenähte Kleidungssets (Pumphosen, Hauben, Tücher, usw.) stoße und ich diese einfach toll finde, hab ich mir gedacht, ich frag einfach mal hier nach, ob jemand von euch (gebrauchte) Buben-Sets abzugeben hat ;)
Die Größe ist erstmal nicht so wichtig, da unser Sonnenschein im Juli auf die Welt kommt und wir somit noch jede Größe benötigen können.

Wäre schön, wenn sich hier jemand finden würde, dessen Babykleiderschank aus allen Nähten platzt =))
Danke euch! :*

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum