Suche Sängerin für unsere Taufe in Wien

bearbeitet 29. 03. 2017, 22:15 in Pinnwand (Suche/Biete)
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und bräuchte dringend eure Hilfe. Wir lassen am 29.4.2017 unseren Zwerg taufen (22. Bezirk) und sind noch auf der Suche nach einer musikalischen Begleitung (Sängerin mit Gitarre). Kann mir bitte jemand eine Sängerin empfehlen?

Vielen Dank und liebe Grüsse
Regina

Kommentare

  • @ReginaL80 Ich habe Dir eine PN geschrieben.
  • @ReginaL80 ich kann dir Elisabeth Mairinger / miss ella empfehlen - findet man eh sofort auf Google und sie hat auch Videos auf YouTube und macht jetzt auch so kleine Videos mit Tipps für die Taufe.

    Als ich sie engagierte fand ich sie zufällig zuvor auf YouTube und ihr Video mit dem Engel mögen dich begleiten - Tauflied hat mich so umgehauen, somit wusste ich die muss die Taufe von unserem Großen (und unsere Hochzeit) musikalisch begleiten. Hatte gsd auch Zeit zu unserem Termin und sie war in Natura genauso mega und wir haben auch total viel positives Feedback von unseren Gästen erhalten. Und wir werden sie auf jeden Fall wieder für die Taufe unseres Jüngsten buchen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland