Einmal muttermundverkürzung - immer muttermundverkürzung

Hallo, wollte mal nach Erfahrungswerten fragen. Hattet ihr nachdem ihr in der 1. SS eine Muttermundverkürzung hattet in den Folgeschwangerschaften die gleichen Probleme?

Kommentare

  • Ich hatte in der 1. SS immer wieder eine Gebärmutterhals-Verkürzung. Bereits ab der 24. SSW. In der 32. dann nur mehr sehr wenig mit Trichterbildung dass ich Lungenreife-Spritzen bekam und nur mehr liegen durfte.

    In der 2. SS, etwas mehr als 2 Jahre später hatte ich nichts dergleichen. Nichtmal eine minimale Verkürzung. Wurde zwar öfters kontrolliert aber es war gar nix.
    Nasty
  • Danke für deine superschnelle und noch dazu so positive Antwort!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum