Hallo, wollte mal nach Erfahrungswerten fragen. Hattet ihr nachdem ihr in der 1. SS eine Muttermundverkürzung hattet in den Folgeschwangerschaften die gleichen Probleme?
Ich hatte in der 1. SS immer wieder eine Gebärmutterhals-Verkürzung. Bereits ab der 24. SSW. In der 32. dann nur mehr sehr wenig mit Trichterbildung dass ich Lungenreife-Spritzen bekam und nur mehr liegen durfte.
In der 2. SS, etwas mehr als 2 Jahre später hatte ich nichts dergleichen. Nichtmal eine minimale Verkürzung. Wurde zwar öfters kontrolliert aber es war gar nix.
Kommentare
1,525
In der 2. SS, etwas mehr als 2 Jahre später hatte ich nichts dergleichen. Nichtmal eine minimale Verkürzung. Wurde zwar öfters kontrolliert aber es war gar nix.
145