Erfahrungen im KH Hainburg

Hallo!
Ich wäre sehr dankbar über ein paar Erfahrungsberichte bez. der Geburt im KH Hainburg.
Ich habe zwar schon einiges gelesen aber nirgendwo Informationen darüber gefunden wie die Stunden nach der Geburt dort ablaufen?
Bekommt man das Baby gleich auf die Brust? Wann werden die ersten Untersuchungen gemacht? Wie lange bleibt man im Kreißsaal?
Mein 1. Sohn wurde mir nach der Geburt nicht gleich gegeben und das hat bestimmt auch dazu beigetragen, dass es mit dem Stillen nicht klappen wollte.
Danke für eure Hilfe!
ma85
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum