Hat jemand Interesse an: Holle Dinkelmilchbrei Banane?

thats methats me Symbol

582

bearbeitet 23. 03. 2017, 22:13 in Pinnwand (Suche/Biete)
Hallo!

Ich habe zu viel von dem Holle Brei gekauft.
mein Sohn hat dem Brei immer sehr gern gegessen, jetzt ist er 10 Monate und verweigert komplett, er will feste Nahrung ;)

Nun habe ich noch eine ganze Einheit (6 Stück) original Verpackt und wollte wissen ob jemand es brauchen kann.

(Falls ihr es selbst abholen wollt, ich wohne in Herzogenburg, nähe St.Pölten)

Lg Tamara

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland