Ausbleiben der Periode

bearbeitet 22. 03. 2017, 22:46 in Schwangerschaft
Hallo ihr lieben. Ich habe einen 7 Monate alten Sohn. Seit Dezember hatte ich meine Regel wieder und in einem ca 29 Tage Zyklus. Diesen Monat habe ich sie noch nicht bekommen und bin jetzt schon bei 32 Tagen. Habe gestern einen früh Schwangerschaft test gemacht, der negativ War. Könnte es sein das ich den test zu früh gemacht habe.? Und vielleicht doch schwanger bin.? 
Liebe grüße Lisa. 

Kommentare

  • Naja verhütet ihr?wann hattet ihr GV? Natürlich kann es für den Test zu früh gewesen sein, kann auch sein das dein Zyklus sich verschoben hat. Ich kann natürlich nicht in dich reinsehen.wenn die mens in den nächsten Tagen nicht eintrudelt würd ich nochmal testen od zum FA
  • Also ich nehme die Pille. War aber die letzten 3 Wochen krank und musste Antibiotika nehmen. Und wir haben zur Zeit viel GV. Es ist nur komisch das Dezember bis Februar die Periode normal war.
  • Naja viele Antibiotika können die Wirkung beeinträchtigen und man sollte dann zusätzlich verhüten.
  • Naja wenn du Antibiotika nimmst is ja die Pille nimma sicher, das weiß man ja.
    Also kanns natürlich sein.es kann natürlich auch die abbruchblutung ( wenn man die Pille nimmt,also bei den meisten is so,hat man ja eigentlich keine richtige mens sondern eine abbruchblutung) einfach ausbleibt. Kommt bei mir auch hin und wieder vor ( nehme auch die Pille)
    Hast du mit der neuen Pille schon wieder angefangen?oder is noch pillenpause?
  • Ich habe schon wieder angefangen mit der neuen. Ich hatte so was wie Abruch Blutung noch nie.
  • Wenn du zw den pilleneinnahmen Blutungen hast,dann hast du auch ne abbruchblutung.schätz ich mal.welche Pille nimmst du denn?
  • Ich benutze eine still Pille. Ich habe bis Anfang Januar noch am morgen gestillt. Und FA hatte gesagt ich kann die Pille nehmen bis sie alle sind. Und die still Pille nimmt man ohne pause.
  • Ahhh ja das is mal ne wichtige Info =))
    Ok also im Grunde kannst ja e nur abwarten,und nochmal testen bzw einfach beim FA vorbei schauen.
    Wär es denn schlimm wenn du gleich wieder schwanger wärst?
  • Nein das wäre nicht schlimm. Mein Partner und ich wünschen uns eh noch ein 2 Kind. Wir wollten eigentlich warten weil zur zeit ist es ein bisschen stressig bei uns weil unser Sohn etwas krank ist.
    Was sagst du wäre die Wahrscheinlichkeit hoch das ich Schwanger sein könnte .? Ich kenne so was von mir nicht das sich mein Zyklus so ändert.
  • Die Wahrscheinlichkeit kann dir leider niemand sagen. Am besten du gehst zum FA =)
  • Ja ich weiß. Ich warte mal noch ab. Hatte auch die letzten 3 Tage Unterleib Krämpfe so als würde ich meine tage jeden Augenblick bekommen. Aber bis jetzt noch nichts
  • Bei der Stillpille bekommt man keine Periode, da nix aufgebaut wird, was abgehen kann. Nur der Eisprung findet statt.
    Es kann aber zu mehr oder weniger starken und sehr variierenden Zwischenblutungen kommen.
    Ich hatte jetzt 8 Monate gar nichts und diesen Monat hatte ich 2 Tage lang ein paar rote Tropfen am WC-Papier und Bauchkrämpfe.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum