Mamas aus dem Bez. Gänserndorf

bearbeitet 18. 03. 2017, 08:56 in Niederösterreich
Hallo ich bin neu hier und als Vater einer 6 jährigen Tochter ist es nicht leicht eine Frau zu finden die etwas mit uns unternimmt habe immer das Gefühl meine kleine stört und das gefällt mir nicht. Vielleicht findet sich auf diesem Weg eine nette Freizeitpartnerin

Kommentare

  • Meine Große ist 4, Kleine ist 2 Monate. Wir haben hier auch niemanden der mit uns was unternehmen mag, meine Große ist grad ein bissl mühsam beim Umgang mit anderen Kindern
  • Ok meine große ist da normal nicht so schüchtern wir waren heute alleine in der scs im indoorpark weil es geregnet hat macht aber mit mehr Leuten sicher auch mehr Spaß musste mit der kleinen heute in den kletterturm mit😂😂😂
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum