Suche Babytreff in 1210 Wien bzw. Mamis zum Plaudern, Spazierengehen etc.

Hallo :-)
Meine Tochter ist 2 Monate alt. Ich würde mich über eine Babytreff Empfehlung freuen :-) Gerne würde ich auch andere frisch gebackene Mütter in meiner Umgebung zum Plaudern, Spazierengehen etc. kennenlernen.

Liebe Grüße

Raffaela & Olivia
Waltraud KRKerstinStAgnieszkaMavie

Kommentare

  • ps. Ich wohne in der Donaufelderstraße & gehe gerne an die Alte Donau spazieren.
    Trixi Süsse
  • Hi! Mein Sohn ist 6 Wochen alt und wir wohnen auch fast auf der donaufelderstraße. Können uns gerne mal treffen!
    RaffaElaOlivia
  • Hallo,
    Meine Tochter ist im Dezember auf die Welt gekommen! Sind gerne dabei beim Spazieren gehen!
    RaffaElaOliviaTrixi Süsse
  • Hallo!
    Meine Tochter ist im November auf die Welt gekommen und wir kommen auch aus dem 21.
    Wenn ihr mal was plant wären wir auch dabei :)
    RaffaElaOliviaTrixi Süsse
  • Hi. Wir wohnen auch in der Donaufelder Strasse. Ich habe zwei Burschen mit 4,5Jahren und 0,5 Jahren. Wir würden uns gerne treffen.
    Lg Alexandra
    RaffaElaOliviaYvonne92
  • Hallo, mein Sohn ist 4 Monate alt & wir wohnen ebenfalls im 21. Bezirk. Wären gerne bei einem Spaziergang dabei :-)
  • Hallo, wir wohnen nahe Pius Parsch Platz, das ist eigentlich schon am Bahnhof, aber ich bin gerne beim Spaziergang dabei! LG Waltraud
  • Hallo.
    Ich wohne auch ganz in der Nähe. Meine Tochter ist 12 Wochen alt. Wir würden sich wem zum tratschen und spazieren gehn suchen :))
    glg
    fraeulein
  • Hallo,
    ich wohne auch im 21. Bezirk und würde auch jemanden zum spazieren gehen suchen :)
    LG
    fraeuleinKerstinSt
  • Hallo! Würden uns auch noch gerne vorstellen. Ich (31 Jahre alt) und mein Sohn (2,5 Monate alt) würden uns gerne mit anderen Mamis austauschen und treffen :-).
    Wir wohnen auch im 21ten (Stammersdorf), wo wir oft herumspazieren (aber auch gern überall anders im 21. Bezirk-sind mobil ;-)).
    lg
    fraeuleinKerstinSt
  • Hallo, bin gerade auf euch aufmerksam geworden. Habt ihr euch schon getroffen? Ich habe eine Tochter mit 7 Monaten und einen Sohn mit 3 Jahren. Wir wohnen in der Nähe des Stammersdorfer Friedhofs, sind aber auch mobil ;) Lg
    KerstinStYvonne92
  • Hallo,ich habe einen Sohn mit 4 und sind auf der Suche nach Spielkameraden aus 21 Bez. Wir wohnen in der nähe. Genau in der Kainachgasse. Falls ihr Lust habt uns zu treffen dann melde dich einfach. Auch gerne per lucie_zimmerl@hotmail.com. Wir werden uns freuen. Lucie
  • Hallo! :)

    Wir wohnen in Stammersdorf und würden uns auch über nette Gesellschaft für alle möglichen Aktivitäten freuen, sind mobil! Meine Tochter ist 6 Monate alt, ich 29 Jahre.

    Vielleicht schreiben wir uns per privater Nachricht?

    Bis bald!
  • Hallo,
    Ich, 25 und mein Sohn, 15 Monate wohnen auch auf der Donaufelderstr., wir würden uns auch gerne mit anderen Mütter und Spielkameraden treffen (Spazieren, Spielplätze, Schwimmen,..)
    Lg
  • Hallo zusammen

    Endlich habe ich aktuelle Beiträge zum Thema Baby-Mama-Treff gefunden.
  • Sorry, da hat was nicht geklappt.

    Der restliche Text ist verschwunden.

    Also nochmal....
  • Irgendwie funktioniert das bei mir nicht, mit einem längeren Text.
    Ich und meine Tochter (bald 12 Monate) sind auch aus dem 21. Bezirk und suchen auch Mamas und Babys zum gemeinsamen spazieren gehen, plaudern und spielen. Hat noch jemand Interesse? Oder dürfen wir uns wo anschließen?
  • @KerstinSt du darfst keine Smileys vom Handy verwenden sonst ist der Text danach weg.
    KerstinSt
  • Hallo :)
    Ich würde auch jemanden suchen zum spazieren gehen. Wohne auch fast bei der donaufelderstrasse.
    Habe 3 Kinder(fast 6, 3, und 6 Wochen)
    Lg
    AgnieszkaMavie

  • Hallo! Ich habe einen 4-jährigem Sohn und ein 1 Monat alten Jungen suchen Spielkameraden! Wohnen Donaufelder Straße! Würde mich freuen wenn Ihr euch meldet! Lg Marlene
    AgnieszkaMavie
  • Jetzt hab ich das verstanden mit den Smileys! Sehr komisch! - also nochmal ... ich bin 27 , meine Tochter 6,5 Monate und wir würden uns freuen Mamis mit ca. gleich alten Babys in der Nähe kennen zu lernen um sich auszutauschen und für gemeinsame Aktivitäten! Ich wohne im 21. Bezirk bei stammersdorf ! Liebe Grüße Laura
    AgnieszkaMavie
  • Hallo!
    Was für ein zufall! Wir wohnen auch in der Donaufelder Strasse, beim Satzingerweg.
    Mein Mädchen ist 7 Monate alt und wir möchten uns gerne mit anderen mamis und babys treffen. Wit hätten auch einen Kinder spielraum, vl praktisch für die babys bei der kälte. Wer hat lust bei uns vorbei zu kommen?
  • Hallo wir wohnen auch auf der donauferlderstraße/Fultonstraße. Meine Tochter ist 14 Monate u wir würden uns sehr freuen Mamis mit ihren Zwergen zu treffen,wir gehen gerne zur alten Donau spazieren u am Spielplatz usw
    AgnieszkaMavie
  • michaela1906 schrieb: »
    Hallo,
    Meine Tochter ist im Dezember auf die Welt gekommen! Sind gerne dabei beim Spazieren gehen!

    Hallo meine Tochter ist auch im Dezember 2016 geboren und wir wohnen im 21. Suchen Anschluss/treffen zum spazieren,spielen,schwimmen sie
    Wir würden uns sehr freuen wenn sich jemand meldet
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum