Bauchschmerzen 39SSW

Hallo Leute!

Ich bin in der 39SSW und hab seit ca 2 Tagen immer mal wieder Bauchschmerzen, meist in der Unterleibsgegend mit stechenden Schmerzen, teilweise auch in der Scheide.
Die Schmerzen kommen aber NICHT regelmäßig und wenn sie auftauchen bleiben sie oft bis zu 5-10min bis sie wieder verschwinden.
Besonders schlimm ist es in der Nacht. Mein Bauch wird zwar von Zeit zu Zeit sehr hart und spannt oft schmerzhaft, aber nicht immer gleichzeitig mit den Bauchschmerzen. Das hört sich also eigentlich nicht nach Wehen an oder?
Außerdem kommt seit 2 Tagen wieder diese Übelkeit dazu... meist nach dem Essen.

Zusätzlich bewegt sich mein Zwerg auch sehr stark, was auch nicht unbedingt angenehm ist.
Beim CTG wurden noch keine Wehen festgestellt.

Rückenschmerzen hab ich schon die ganze Schwangerschaft, aber seit 4 Wochen ca hab ich ein Ziehen im unteren bis mittleren Rücken, aber auch sehr unregelmäßig...

Wenn ich baden gehe hören Schmerzen meist auf.

MuMu war bei der letzten Untersuchung noch vollkommen normal, nicht verkürzt.

Ich möchte nicht extra in die Klinik fahren, wenn es dann gar nichts hat...
Aber könnten dass trotz der Unregelmäßigkeit schon Wehen sein und ein Zeichen dass es bald losgeht?
Die krampfartigen, stechenden Bauchschmerzen machen mir sonst schon Sorgen...

Danke für eure Antworten und Ideen!

Lg Jacky

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum