Miese Laune, Stechen im Unterleib, innere Unruhe

Tu_iTu_i

38

bearbeitet 25. 02. 2017, 22:06 in Geburt
Abend zusammen :)
Hätte mal ein paar Fragen: seit ein paar Tagen fällt mir auf, dass ich abends immer total mies drauf bin, die Kleine in meinem Bauch Vollgas gibt - über Stunden hinweg... es auch immer wieder mal ordentlich "sticht" (unregelmäßig auch über ein paar Stunden hinweg), und ich so das Gefühl hätte, dass sich da untenrum "was tut"... also ob die kleine sich fleißig nach unten schiebt und irgendwie gegen den MuMu drückt... könnte das dieses "Stechen" auslösen?

bin jetzt 38+1, lt Hebamme hat die Kleine schon schön Bezug zum großen Becken, lt FA Termin vor 5 Tagen ist mein MuMu noch weit hinten und verschlossen...
kennt das eine von euch auch? Diese innere Unruhe abends und eben dieses "Stechen"?
Bin irgendwie morgens voll gut gelaunt und abends ein kleines "Biest"... (mein armer Freund)

Hab Montag auch wieder Termin bei meiner Hebamme zur Akupunktur und freitags dann CTG im Krankenhaus wo ich entbinden werde... da werde ich wohl alle Fragen nochmal stellen ;)

Aber würde mich über eure Erfahrungen freuen :):)

Kommentare

  • Das abends dein bauchzwerg Aktiver ist,is durchaus normal. Tagsüber ist man ja doch unterwegs, macht Haushalt, ist auf den beinen,somit wird das Baby auch ganze Zeit quasi geschaukelt.abends kommt man zur Ruhe,das spürt auch Das Baby und macht sich bemerkbar.
    Ich hatte gegen Ende der ss immer irgendwo ein stechen,ziepen, Bauchweh oder sonst was.immerhin kann es ja auch jederzeit losgehen. Das Baby rutscht immer tiefer,das spürt man natürlich
    Solang es dir so g geht,würd ich meinen das gehört sich so
  • Ja :) das ist ja das nächste Thema... "... kann jederzeit losgehen"
    Ich weiß natürlich in welchem Abstand die Wehen kommen sollten um ins Krankenhaus zu fahren, dass man bei Blasensprung sofort fahren soll usw...
    In der Theorie hört sich das so einfach an und logisch...
    ;) ich bin ja dann mal auf die Praxis gespannt *halleluja* :)
  • BiKaBiKa

    21,822

    bearbeitet 25. 02. 2017, 22:27
    Keine Sorge, du wirst schon merken wenn es die richtigen Wehen sind =))
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum