Schlafen gehen - Mein kleiner Einschlafproblemfall

schecki79schecki79

291

bearbeitet 23. 11. 2012, 01:11 in Smalltalk
ich trau mich gar nicht die augen zu schließen. die letzten nächte waren der horror.

schreien, weinen, schlafen, mumter sein, sitzen, auf mir liegen...... alles quer durch die bank und wehe ich dreh mich zur seite

jetzt hat er auch nich nen schnupfen und heute gebrochen. bin vorhin mit ihm auf und ab marschiert damit er sich beruhigt.

er schläft generell sehr schlecht und eigentlich nur bei uns. schön langsam werde ich planlos.... selbst all die guten tipps aus " schlafen statt schreien" helfen nichts. vorlesen, geschichten erzählen, singen, ruhe hsw bringen keinen erfolg wenns ums einschlafen geht.

er turnt im bett bis er irgendwann ruhig wird und auf mir einschläft.

hat sonst wer so einen "einschlafproblemfall" und weis rat? wäre für einen hilfreichen (noch nicht getesteten) tipp sehr dankbar

Kommentare

  • kann dir leider nicht weiterhelfen aber auf jedenfall gute besserung!!
  • Schau mal im mama thread da haben ma des erst vor a paar tage vesprochen :) vl is für dich ja was hilfreiches dabei!! Fürn schnupfn empfehl ich dir engelwurzbalsam :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum