Wir sind am Basteln! :)

1235726

Kommentare

  • Verpflichten finde ich auch blöd ja!!!
    Hast mit ihm schon geredet darüber?? Sieht er es wenigstens ein??
  • Naja er meint halt dann würde er auch was gezahlt bekommen!ist aber minimal und außerdem haben wir keine GeldNot,wir verdienen beide gut! Ich hab gestern mal ruhe einkehren lassen und ihn nicht darauf angesprochen!
    Es geht mir auch darum welche Beziehung er dann auf das 2.Kind aufbaut denn bei unserer ersten ist er ins Papasein hinein gestoßen worden und hat lange gebraucht sich mit ihr zurecht zu finden wenn ihr wisst was ich meine!also er hat sie gleich akzeptiert aber wusste halt nicht wie er sich als Papa einbringen kann!
    Jetzt ist natürlich schon einfacher aber meiner Meinung nach ist die Beziehung zwischen ihnen nicht so innig wie es meiner Meinung nach sein soll. :-/
    meine Hoffnung ist halt dass er das 2.Kind schneller annimmt und sich besser von Anfang an beteiligt! Aber wenn ihm jetzt der Fußball schon wichtiger ist... :/
  • @bianca wie gehts Dir eigentlich? Wie vertragst du die hormonTabletten? Merkst du einen Unterschied? LG
  • Mami1989Mami1989

    9,892

    bearbeitet 12. 12. 2012, 11:31
    Hm, ich kann mir nicht vorstellen, dass er das auch so sieht. Also das ihm der Fußball wichtiger ist als eure Tochter. Es ist eben wichtig, auch mal abschalten zu können, etwas zu machen, wo man Kraft auftanken kann. Ich verstehe, dass dir 3 Tage zuviel sind und du dabei kein gutes Gefühl hast. Wenn er es aber nicht macht, hat er wahrscheinlich das Gefühl, "verzichten zu müssen", ob das für eure Beziehung und die Beziehung zu eurer Tochter gut ist, stelle ich in Frage!
    Und solange du noch nicht schwanger bist, spricht doch nichts dagegen. Vielleicht findest du dir ja auch ein Hobby, dem du nachgehen kannst - in der Zwischenzeit können deine Beiden ja gemeinsam etwas machen, das stärkt die Bindung sicher! Und ihr beide kriegt den Kopf frei - dann klappts vielleicht auch schneller mit eurem Wunschkind :-)
    claudsch1980
  • Ja ich glaub männer brauchen da immer etwas länger....
    Ich hoffe ihr kommts da schnell auch einen gemeinsamen nenner ohne viel Diskussion!!!

    Mir geht es eigentlich ganz gut ;-) bin heut m Zyklus tag 20 angekommen und das ohne zwischen blutung *freu* :-D
    Hab vom 5 weg ovus gemacht einfach um zu sehen ob sich was tut!! Bis jetzt war nichts, glaub nicht das ich heute noch einen machen brauch!!!
  • Danke @Mami1989 das klingt logisch und vernünftig auf das hab i noch gar nicht gedacht dass das nach hinten losgehen kann wenn er nicht spielt! :\"> wir müssen halt eine Einigung finden mit der wir alle zufrieden sind! Ich danke euch für die vielen Sichtweisen,ich hab mir immer gedacht nur was ich sage is das optimale :\">
    claudsch1980
  • @Bianca Na toll also bringts was! :) dann hattest keinen Esp dieses Monat?
    Hast nebenWirkungen auch?bei mir warens ganz schlimm daher nimm ichs dieses Monat nicht mehr!
  • Ja hatte letztes mon auch schon keinen :-(
    Ich hab überhaupt keine merke so eigentlich überhaupt nicht das ich was nehmen!!!! Wie nimmst du sie den???
  • @1und1macht4: Für das sind wir ja alle im Forum :-)
  • Ich glaub @Mami1989 sagt das schon richtig so!!! Und wenn du dann schwanger bist kannst e immer noch weiter schauen!!! Fürs schwangere werden ist es so sicher besser wenn ihr beide den Kopf frei habt!!!! 0:)
  • 1und1macht41und1macht4

    3,071

    bearbeitet 22. 01. 2013, 01:06
    @Mami1989 Dankeschön :x

    @Bianca hatte vorigen zyklus die duphaston Tabletten vom 11.bis zum 25. zyklusTag zu nehmen jeweils morgens u abends
    habe jetzt noch immer mit leichtem haarAusfall zu kämpfen mir war Dauerschlecht hatte unterleibsschmerzen ... So typische Ss Symptome ;)
  • Ich soll meine nähnlich vaginal nehmen obwohl sie zum schlucken sind laut beipackzettel...
    Sie meinte damit hat man absolut keine neben wirkungen!!!! Sonst sind sie auch bekannt für Schwindel schlecht uMd so!?
  • Achso Naja wenns so auch aufgenommen werden und keine nw verursachen dann is ja gut!von dem hat mein Arzt nichts gesagt! Ich möchte jetzt keine med. Mehr nehmen bevor nicht ein hormonstatus gemacht wurde!
    Was hat deine fa gesagt warum du keinen Esp hast.bzgl was man dagegen machen kann?
  • Leute, eine Freundin von mir liegt grad im KH in den Wehen! :x
    Ich bin schon so nervös, und fiebere mit ihr mit! Sie hat gestern in der Nacht den Wehencocktail getrunken und 3 Std später gings schon los. :D
    Bin schon so gespannt, werd am späteren Nachmittag vielleicht vorbeischauen! :)
  • Oh schön :)) buzi schaun :x
    ich liebe es immer wenn i bei meiner nichte bin die ist zwar schon 15Monate aber zum kuscheln und gustieren einfach herrlich :x
  • Ja, ist auch einfach was Schönes! :x :)

    Aber jetzt haben sie meine Freundin heim geschickt!!! Sie ist 4 Tage über EGT und ihr Muttermund ist schon seit 4 Wochen 4-5cm auf! Sie haben gemeint, dass sie keinen Platz mehr haben! :-O
  • Was?Na scherz oder? Welches kh macht denn sowas?was macht sie jetzt?
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 12. 12. 2012, 13:13
    Sie ist jetzt heimgefahren! Kein Scherz!
    Sie wird in Eisenstadt entbinden, da kann ich mich ja schonmal drauf freuen, da wir ja auch in Eisenstadt wohnen! :-w
    Also ich find das eine Frechheit! :-O
  • Also ich würde durchdrehen! Wie sind denn die wehen schon regelmäßig? :-/
  • Das ist ja arg o_O und das können sie so einfach machen???
  • Die Wehen kommen im 10 min. Abstand.
    Anscheinend können sie das machen.
    Bin mir jedoch sicher das einige sich einleiten haben lassen oder viele KS geplant sind an dem Tag. 12.12.2012 Is ja schon ein etwas ausergewöhnlicheres Datum! ;)
    Finds echt erschreckend.. :-O
  • Gibts nicht ein anderes kh in der Nähe?ich weiß nicht wies mir gehen würde in so einer Situation!wie hält sie das aus?gehts ihr soweit gut?was ist in 3stunden Ca?habens dann platz?
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 12. 12. 2012, 14:57
    Naja das nächste wär in Oberwart oder in Oberpullendorf! Ich hab keine Ahnung, ehrlich gesagt, hab jetzt nicht mehr soviel von ihr gehört. Ihr dürfts bis aufn Schlafmangel recht gut gehen. Bin noch immer voll schockiert! :-O
    Ich mein, wenns kommt kommts, und dann müssens irgendwie Platz machen, das gibts ja nicht. Aber die sind sicher überrennt heute mit WunschKS und Einleitungen! Bin eh gespannt wann ich wieder was von ihr hör, will aber auch nicht alle 5 min nachfragen, sie wird sich schon melden wenns was Neues zu berichten gibt. Ihr Partner ist sicher eh bei ihr!
    Ich hab nur gesagt bei ihrem Glück und ihrer eher ungewöhnlichen Schwangerschaft wirds wsl noch als i-tüpfelchen a Hausgeburt haben! :D
    Sie wollte ja heute auch eingeleitet werden, weil sie nimma kann und sie sowieso schon 4 Tage über EGT ist und ihr Muttermund schon so weit offen ist, aber das dürften die abgelehnt haben weils überfüllt sind!
  • Ich sag Dirs Sachen gibts!ow is ja schon ein großes Stückerl von euch entfernt! Ich drück ihr die Daumen dass alles gut läuft! =D>
  • So neuer Stand der Dinge;
    Sie fährt jetzt gemütlich ins KH, hat vorhin nochmals nen Cocktail geschlürft. :-O Und jetzt kommen die Wehen im 5min. Abstand.
    Sie dürfte wohl auch beim Einkaufen den Schleimpfropf "verloren" haben. Bin schon gespannt, ob das heute noch was wird! Bin mir jedoch ziemlich sicher, dass ich sie morgen nach der Arbeit besuchen fahren kann! :D
  • Sooooh. hab gester noch einen Test gemacht, weil ich meine Mens immer noch nicht habe... war wieder Negativ...
    Ich finde es komisch das ich meine Mens nicht bekomme, aber der Test negativ ist!!

    Ich hab nicht mal anzeichen für meine Mens...
    Komisch.

    lg
  • Vielleicht hast du jetzt einfach nen längeren Zyklus, das kann schonmal vorkommen! ;)
    Ich habe meine Mens auch noch nicht, und mein Schatz drängt schon mit dem Testen, aber ich möcht noch nicht so recht irgendwie. Sind ja erst 3 Tage!
    Allerdings muss ich euch gestehen, über so ein kleines Geschenk der besonderen Art würden sich sicher auch die werdenden Oma's & Opa's freuen! :x Ich wünsch es mir schon sehr, aber die Vernunft und die Erfahrungsberichte lassen mich nicht zu optimistisch denken! Werd vllt am Wochenende mal testen, wenn's mich zerfrisst die Neugierde! =)) :D
  • @GirL_17 ich hatte das selbe problem wie du als ich vor einem jahr mit der pille aufgehört habe war schon 14 tage drüber 2 test gemacht und beide negativ und keine mens in sicht dann hab ich mir einen termin beim arzt gemacht der dann eine kleine zyste feststellte die den eisprung verhinderte und den zyklus in die länge schob!!
    ich würd an deiner stelle wenn du dir zuviel gedanken machst einfach mal zum arzt gehn! Alles Gute wünsch ich dir noch ;)
  • nach absetzen der pille hat das bei mir fast ein jahr gedauert, bis sich mein zyklus halbwegs normalisiert hatte, hatte von 30 tagen bis 42 Tagen alles mögliche dabei ... es war echt schlimm, dieses ungewisse ... aber laut arzt war alles ok grundsätzlich, nicht jeder körper kommt gleich wieder in die gänge nach dem absetzen ...
    und jetzt wo es schön regelmäßig wurde klappte es dann auch mit dem baby :-)
  • barbamamabarbamama

    377

    bearbeitet 13. 12. 2012, 14:58
    So, ich geselle mich jetzt auch zu euch :) Sind brav am basteln für ein Geschwisterchen von unserem Sohn. Hatten dieses Monat zum Zeitpunkt des Eisprungs GV :D
    Bis jetzt noch keine Mens, hab aber keine Ahnung wann die überhaupt fällig wäre, da ich bis vor Kurzem gar keine hatte (Stillzeit).
    Schätze mal so 14 Tage nach dem Eisprung, das wäre nächste Woche Mittwoch...

    Nachts ist mir jetzt öfters schlecht und mir tun die Brüste weh, aber ich glaub das bild ich mir nur ein ;)

    Hach, ich bin sooo gespannt :)
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 13. 12. 2012, 16:34
    @barbamama Hallo! Schön das du dich zu uns geselltst! ;)
    Na dann werd ich dir gleich mal die Daumen drücken, dass das alles keine Einbildung ist! :D
    Bin auch schon gespannt wann meine Mens kommt, ich hoffe so sehr das sie bald kommt, und das ich nicht sonen ewig langen 70 Tage Zyklus habe! :-/
  • @barbamama Wow noch eine. Fleißige bastler-mami :))

  • Warten, warten, warten und nochmals warten! ^:)^
    Tut sich bei euch was ? :D
  • Warten kann so hart sein... Hab heute an Megaherpes bekommen :( Oberlippe und beide Nasenlöcher, so schlimm wars noch nie... Wusstet ihr dass sowas tatsächlich von einer evtl. Einnistung kommen kann? Hab ich heut in der Broschüre gelesen die mir die Apothekerin mitgegeben hat. Allerdings auch von den Hormonschwankungen vor der Periode :-??

    Mal schauen, wenns noch nicht eingeschlagen hat kann ich mich zu Weihnachten wenigsens mit selber gemachtem Eielikör trösten =))
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 14. 12. 2012, 23:27
    @barbamama Zum Glück bin ich mein bisheriges Leben von Herpse verschont geblieben! :D Aber wenn ich danach einen pos. SST in Händen halten dürfte, würde ich vermutlich drarüber erfreut sein! =))
    Trösten mit Eierlikör? Klingt gut! Lass es dir schmecken. Falls es doch anders kommt, mit einem Glas Orangensaft lässt sichs doch auch gut feiern! ;)
  • Hallo meine Lieben! :)
    Habe eine Frage an euch;
    Hat irgendjemand Erfahrung mit Tempi messen ? ;)
  • hatte am anfang der ss auch ständig fieberblasen
  • @mini Nein leider nicht,für mich wäre das zu stressig ;) man soll ja jeden Tag VOR dem aufstehen messen das is nix für mich!hab a bissl im Internet gelesen und wenn man die Temperatur spitze hat,dann ist der Esp vorbei!Naja u des bringt ja dann nix! :) und wenn du schwanger bist dann bleibt die Temperatur oben! :/ willst anfangen damit?
    Hab gestern von einer Freundin den tip mit den Persona stäbchen bekommen!die werd i dann kaufen!sie hat damit ihre beiden Buben bekommen und gemerkt dass sie ihren Esp kurz vor ihrer mens gehabt hat! :)
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 15. 12. 2012, 20:35
    Nein ich weiß nicht ob ich damit anfangen soll, mich hat einfach nur interessiert ob das jemand hier macht, oder gemacht hat! :)
    Aber interessant fänd ich das ganze schon. Für mich ja uvorstellbar, da die Temperatur ja dann doch deutlich in die Höhe gehen soll. :D
    Was sind Persona Stäbchen ? :-/

    Bin jetzt an ZT 33 angekommen und bete das ich nicht ausgerechnet zwischen 27.-30. meine Mens bekomme! :D
  • Ja das glaub ich Dir das wäre blöd!da fährt ihr ja auf kurzUrlaub?! ? :)
    da gibts auch einen Computer dazu der Dir anzeigt was die stäbchen bedeuten! Können als vergütungsMittel oder eben auch als bastelHilfe eingesetzt werden! Werden mit Urin Getränkt und weiß gar nicht was die alles messen! Aber meine Freundin meinte sie ist inzwischen schon Spezialistin ;)
  • Ja genau, ein paar Tage relaxen in der Therme wo ich meinen Antrag bekommen hab! :x Wär wirklich blöd wenns ausgerechnnet da kommen würde, aber im Urlaub hab ich meistens dieses Glück gehabt! :-w
    Bin schon gespannt auf deinen Bericht, wenn du dich dazu entschließen solltest es mit diesen Stäbchen zu probieren! ;)
    Wir lassens jetzt erstmal auf uns zu kommen. :)
  • Na wenn dann sollens jetzt sofort kommen damitst des gleich hinter Dir hast und mit deinem schatz eine gemütlichen erholungsUrlaub machen kannst :)
    Ja wenn dann ab Jänner und werde dann berichten!
  • Jetzt sofort klingt gut! Ich warte eh schon jeden Tag drauf, haha. =))
    Oh man, dass ich mich mal so über meine Mens freuen würde hätte ich nicht gedacht! =))
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 16. 12. 2012, 18:46
    Hallo meine Lieben! :)
    Ich habe da eine Beobachtung gemacht und frage nun bei euch nach Rat! Ich werde das alles jetzt mal detailliert schreiben, also bitte nicht böse sein. :D

    Ich bin jetzt an ZT 34 angekommen, und warte schon sehnsüchtig auf meine Mens. Jetzt dachte ich endlich ist es soweit, sie ist da, aber alles was ich vorgefunden habe war durchsichtiger Ausfluss. Sowas hatte ich zuvor noch nie, zumindest habe ich das nicht bewusst wahrgenommen. Weißlich, trüben Ausfluss hatte ich schon öfters und die Tage zuvor auch, aber jetzt sieht es aus wie das Eiklar von einem rohen Ei. Ich bin etwas schockiert, da ich gerade im Netz gelesen habe, dass dieser Ausfluss auch ein Anzeichen für die fruchtbaren Tage ist!
    Jetzt bin ich doch etwas verunsichert, da ich ja zwischen ZT 20-25 Ovus gemacht habe und die Linie mit jedem Tag deutlich stärker wurde. Ich dachte also ich hätte in dieser Zeit meinen Eisprung gehabt.
    Naja wie dem auch sei, wie kann denn das jetzt sein? Hat da irgendjemand eine Idee, oder ähnliches erlebt ?
    Hach, Arzt müsste man sein! :-B
    Wär nämlich jetzt wirklich mal an der Zeit wenn meine Mens kommen würde! :D
  • 1und1macht41und1macht4

    3,071

    bearbeitet 16. 12. 2012, 20:29
    Naja spinnbarer ausfluss wie eiweiß ist ein Zeichen für den eisprung! Also entweder hattest du keinen Esp oder du hast diesen Monat gleich 2! Soll es auch geben natürlich kommt sowas besonders dann vor wenn eine Hormonelle Umstellung vorangegangen ist!
    Wenn die striche bei den ovus "nur" immer stärker werden heißt das nicht dass du einen Esp hast! Im Gegensatz zu Ss-Tests sind ovus nur dann als positiv zu sehen wenn der Teststrich mindestens gleich stark ist wie der kontrollstrich!

    :)
    hast du noch ovus zu hause.mach mal einen! ;)
  • Bei meinem Ovu stand klar drauf 1 Strich negativ, 2 Striche positiv. Keine Ahnung was ich nun davon halten soll. Am 4. Tag war er auch ca gleich stark wie der andere, wenn dann nur ein ganz minimaler Unterschied.
    Ich wusste gar nicht das man 2 ES haben kann in einem Zyklus! :-O Also ich bin eigentlich schon bewandert auf dem Gebiet aber das ist mir neu. Habe auch gleich bissl recherchiert diesbezüglich. Tatsächlich! :D
    Ja hab noch Ovus daheim, werd dann testen und die kommenden Tage auch. Wäre aber doch sehr verwundert wenn er positiv anzeigen würde! :-O
  • Naja dann hast halt 2Esp!weiß aber nicht wie das ist mit der schleimhaut!ist die dann bereit für eine einnistung? :/
    Naja probien schadet ja nicht! ;) Hm bei den ovus gibts anscheinend auch grobe unterschiede also bei meine wars anders! Na egal :)
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 16. 12. 2012, 21:05
    Irgendwie traue ich diesen Ovus nicht über den Weg, hab aber jetz den CB digital daheim. Nur der is ziemlich teuer will also nicht wirklich viel verschwenden! :D
    Ja keine Ahnung wie das ist mit der Schleimhaut, vielleicht ist eh alles ganz normal nur halt extrem verzögert und ich habe/hatte nur einen ES. Ich lass es jetzt einfach auf mich zukommen. :D
  • Tja ja hat alles FehlerQuoten! :) früher habens Kinder produziert noch und nöcher und da habens nix von alle dem gehabt! :))
  • Das stimmt allerdings! =))
    Wieso mach ich mir da noch Sorgen? Weg mit dem Zeug und zurück ins Mittelalter! =)) :D
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum