Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Wanderpaket Babykleidung Gr. 50-68 #1

Kathy90Kathy90

6,143

Symbol
edited 21. Februar, 15:49 in Freizeit & Spaß
Wanderpaket Babykleidung Gr. 50-68 #1

Hallo Mamis

So fern Interesse besteht starte ich das #Wanderpaket für BABYKLEIDUNG Gr. 50-68 !

die liebe @Cookie1985 hab mir ihr Paket zu Verfügung gestellt, ich habe es noch mit ein wenig Kleidung von mir ergänzt. Es befindet sich eine gute Mischung von Buben und Mädchenkleidung im Paket.
Es handelt sich um ein Paket der Größe M

Inhalt:
• Kleidung 50-56 (neu, gebraucht oder selbst gemacht)
• Jacken
• Hosen
• T-shirts
• Hauben
• Halstücher
• Pullover
• Socken
• Strumpfhosen
usw.........

Das gehört NICHT hinein:

- Kaputte, löchrige und fleckige Kleidung

Getauscht wird nur gegen gleichwertiges

Regeln:
• Mindestens 3 Monate im Forum angemeldet!
• Max. 7 Teile entnehmen
• Sets bitte kennzeichnen (Gummiringerl oder Beutel)
• Gleich viel Teile wieder reingeben, wie entnommen worden sind
• Die Kleidung darf natürlich gebraucht sein.
• Hier ein Foto von den ENTNOMMENEN Sachen reinposten (nicht von dem was ihr reingebt)
• Mir per PN ein Foto der reingegeben Sachen schicken, erst dann gibt es die nächste Adresse!
• Paket nach max. 1 Woche weiterschicken. Falls jemanden etwas dazwischen kommt (z.B. Krankheit, Urlaub etc.) bitte bescheid geben, dass nicht die Nächste ewig warten muss

Bitte schickt mir eure Adressen per PN, inkl. die aktuelle Kleidergröße eurer Kinder & auch welche Größen Ihr zum tauschen habt.

Gestartet wird, sobald genug Teilnehmer angemeldet sind.

Max. 12 Teilnehmer!

getaggt:

Kommentare

• Danke für die Übernahme des Pakets, hoffe das viele mitmachen möchten :)
    Kathy90
  • Ich würd gern mitmachen. Würde Bubenkleidung in 56 oder 62 benötigen und Mädchenkleidung in 68 reingeben :3
  • Ich würde auch sehr gerne mitmachen.

Hätte Bubenbekleidung (und neutral) in Gr. 50-68 zum reinlegen und würde Mädchensachen in Gr. 62-68 benötigen :3
    Kathy90
  • @Dinchen na da würden wir zwei uns ja schon mal gut ergänzen :3
    Kathy90Dinchen
  • *schupf
  • Ich würde gerne auch mitmachen
    Kathy90
  • 9 Plätze sind noch frei :D
    ich würde sagen ab 6/7 Teilnehmer könnte ich das Paket schon starten :)
  • Hoffentlich findet sich noch jemand. :o
    Kathy90
  • Ich hoffe auch, dass wir noch mehr werden. Die letzte Runde war echt nett :3
  • Hmmmm wird die runde wirklich nichts? :|
  • Tut mir leid im Moment anscheinend nicht :/
  • Voll schade :|
  • Werde in 2-3 Wochen hier nochmal nachfragen
    Dinchen
  • Bis dahin solte sich die Größe e noch ausgehen :D
    Kathy90
  • @Kathy90 Wir sind leider schon bei 74. Versuch aber mal direkt einen Post in die Grburtskalender Treads zu machen das du ein WanderPaket machst. Vielleicht melden sich dann mehr.
    Kathy90
  • Halli Hallo ihr da Draußen :)

Möchte jetzt nochmal Fragen WER Interesse an diesem Wanderpaket hätte ? Vielleicht kommen ja diesem mehr Zustande ;) würde mich freuen!

Wünsche euch FROHE Ostern :bouquet:
  • @Yorda @Dinchen @sushy seit ihr noch dabei ?
  • Ja, ich wäre noch dabei und würd mich freuen wenns jetzt zu Stande kommt =)

:bouquet: Wünsch euch auch Frohe Ostern :bouquet:
    Kathy90
  • sushysushy

295

edited 16. April, 06:54
    Hallo. Ja bin gern dabei. Wir haben grad mit 62 angefangen also sollte es sich noch ausgehen wenn ich nicht ganz am Schluss dran bin :)
    Kathy90
  • Ich würd auch gern mitmachen :)
    Kathy90
  • YordaYorda

2,773

Symbol
    edited 20. April, 11:26
    Sieht so aus, als würde das Paket nicht zustande kommen. Ich weiß nicht, ob's mit vier Teilnehmern Sinn macht :thinking_face:
  • Wir haben momentan erst 56.. Hab aba von meiner Tochter noch sehr viel in 62/68.. Würde im Gegenzug was für Buben suchen in 62.. Gibt es hier Buben Mamis die was in 62 zu tauschen haben? Wenn ja würde ich mitmachen.. Ansonsten würde es sich nicht auszahlen für mich..
  • Ja, ich würd Bubensachen reingeben - und gegen Mädchensachen tauschen
    Kate_87
  • Das ist leider die falsche Größe für uns, da wir schon 68 tragen und schon 74/80 brauchen würden.
    Hätte einiges in 62 und ein wenig in 56 zum abgeben.
    Aber wenn hier nichts zustande kommen sollte, mag vlt einer im Verkaufe/verschenke Thread schauen. Da hab ich gestern ein paar Fotos gepostet. Und Preis wäre nur das was ihr dafür zahlen möchtet, da ich nur eine Kleinigkeit für die Sparkasse meiner Jungs gern hätte.
  • Hm ich hätte schon auch Bubenkleidung in 74/80 zum Reingeben aber ich denke das sind dann schon zu viele Größen :thinking_face:
  • Schade ich denke dann zahlt es sich nicht aus eines zu starten.
  • Michi3456Michi3456

1,680

Symbol
    edited 25. April, 16:17
    @Kathy90 Ich hab gesehen das aus dem Paket immer nix wird. Vielleicht magst du in die einzelnen Monatsthreads (Jännerbabys, Februar, März, April, Mai, Juni) posten ob jemand Interesse hat. Vielleicht schließt sich dann wer an.
  • @Michi3456 danke für den Tipp das hat @Cookie1985 schon für mich gemacht aber trotzdem meldet sich keiner mehr
  • Voll schade das es nicht zustande kommt :|
  • @Kathy90 Startest du in nächster Zeit mal wieder ne Runde?
  • @Michi3456 nein tut mir leid
    vl möchte es wer anderer machen
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland