Werdende Mamas in der nähe von Spittal a.d. Drau

LuellaLuella

1

bearbeitet 17. 02. 2017, 23:37 in Kärnten
Hallo!

Ich bin in der 20 SSW. und bin ziemlich allein hier..bin seit Mai in Kärnten und mein Freund arbeitet ( Gott sei dank) immer. Meinen Eltern wohnen zu weit weg ( Italien ) und sind auch nicht mehr die jungsten.

Ich möchte ab nächste Woche mal ein bisschen in Schwimmbad gehen und was für mich tun, da auch Frühlingsgefühle wieder erwachen.

Hat jemand Lust auf ein Treffen?

Lg
Luella
die italienerin
Sunny1977

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland